Die Suche ergab 3738 Treffer

von xs650lover
Di, 31.03.2020, 10:35
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Miteinander aus dem Süden wo älle so komisch schwätze
Antworten: 13
Zugriffe: 1376

Re: Hallo Miteinander aus dem Süden wo älle so komisch schwätze

Herzlich Willkommen!
Gutes Gelingen und viel Spaß mit der XS :!: :wink:

Andreas
von xs650lover
Mo, 30.03.2020, 11:56
Forum: Vorstellung
Thema: Servus aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 1188

Re: Servus aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen :!:
Schöne XS und eine mit dem skurrilen (GB) Rücklicht. :74:

Besten Gruß Andreas
von xs650lover
So, 29.03.2020, 17:22
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Telegabel
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Telegabel

Hier noch zwei Fotos:
von xs650lover
So, 29.03.2020, 17:14
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Telegabel
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Telegabel

Das mit dem Sechskant ist schon richtig. Nur wird sich das Gegenstück (innen) mitdrehen. Darum nehme eine 17er Nuss, säge ein Stück, auch gegenüberliegend aus. Nehme mehrere Verlängerungen um dann von Innen gegenzuhalten.
Dann sollte es gut gehen :!: :wink:

Andreas
von xs650lover
So, 22.03.2020, 11:47
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: ? Treffen im Corona-Jahr ??
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: ? Treffen im Corona-Jahr ??

Treffen: Wir werden sehen - seit z. Z. vorsichtig & bleibt gesund :!: :74:

Andreas
von xs650lover
So, 22.03.2020, 11:43
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Nordhessen
Antworten: 14
Zugriffe: 650

Re: Neu aus Nordhessen

Tach.... schönn Moped :!: :wink:

Andreas
von xs650lover
So, 22.03.2020, 11:38
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Moin Klatt,
Antworten: 15
Zugriffe: 555

Re: Moin Klatt,

Hallo Klatt,
auch von uns - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:
Und viel Gesundheit wünschen wir Dir/Euch.

Susanne & Andreas
von xs650lover
Sa, 21.03.2020, 20:35
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Jürgen mit Schnapszahl
Antworten: 14
Zugriffe: 427

Re: Jürgen mit Schnapszahl

Hallo Jürgen,
alles Gute zum Geburtstag - und besonders jetzt viel Gesundheit :!:

Besten Gruß Susanne & Andreas
von xs650lover
Fr, 13.03.2020, 18:33
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Profiltiefe Neureifen
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Profiltiefe Neureifen

Ich staune, Gratulation :!: Hoffentlich liest das kein Reifenhersteller. Sonst werden die Neuprofile minimiert :idea: :mrgreen:

Andreas
von xs650lover
Do, 12.03.2020, 20:17
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Profiltiefe Neureifen
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Profiltiefe Neureifen

Hallo, da ich bei meinem anderen Moped gerade einen neuen Satz Reifen habe aufziehen lassen, hier die absoluten Profiltiefen: Conti Attack 3 vorne 5,0mm, hinten 7,0mm. Meine auf "ganz vielen" XS 650 Kilometer Erfahrungen : - auf einen abgefahrenen Vorderrad Reifen kommen knappe zwei Hinterradreifen ...
von xs650lover
Di, 10.03.2020, 10:46
Forum: Vorstellung
Thema: Hi aus Jülich
Antworten: 15
Zugriffe: 779

Re: Hi aus Jülich

Herzlich Willkommen - und viel Spaß mit der XS :!: :wink:

Andreas
von xs650lover
Di, 10.03.2020, 10:41
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: immer diese Autofahrer ...
Antworten: 7
Zugriffe: 489

Re: immer diese Autofahrer ...

Nun, auch mal schön Presseberichte zu lesen, dass der Diskriminierung der Zielgruppe entgegen tritt :!:

Andreas - der bisher mit dem PKW auch mehr geblitzt wurde als mit dem Motorrad :oops:
von xs650lover
Mo, 09.03.2020, 11:31
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: SE oder SF?
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: SE oder SF?

Hallo Thomas,

deine Bedüsung entspricht dem Original BS34 Vergaser für dein Modell.
Offene Luftfilter - hat soeben Rüdiger etwas dazu bemerkt :idea: :!:

Andreas
von xs650lover
Sa, 07.03.2020, 16:03
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: 10W40, zum besseren anspringen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: 10W40, zum besseren anspringen?

Ich lese gerade noch die Anmerkungen auf Seite 1 bezüglich der Ölfilterung. Wer tut sich den die Sauerei mit dem ollen, gerne kaputtgehenden, Sumpffilter an :?: Das ist doch Filterung der 60iger :!: Der Patronenfilter leistet gute Arbeit. Ebenso der moderne Feinfilter samt den aussenliegenden Kühlri...
von xs650lover
Sa, 07.03.2020, 15:15
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: SE oder SF?
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: SE oder SF?

Hallo Thomas, Dein Modell, XS650 Special (SF), 3L1, Europa Version, wurde von 8/1978 bis 7/1979 gebaut. Fahrgestellnummern von 3L1 000101 - 3L1 020000. Vergaser,Original, 34mm. Optisch leicht erkennbar u.a. an den verchromten Membranabdeckungen bzw., wie erwähnt, dem Choke Zugknopf. Andreas :wink: P...