Die Suche ergab 300 Treffer

von Alexander
Do, 13.02.2020, 13:05
Forum: Teile
Thema: Suche Teile für Projekt ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1331

Re: Suche Teile für Projekt ...

Wer im eBay KleinAz. inseriert , kann Bände dazu schreiben . Ich habe mir eine Strategie zu eigen gemacht womit ich solches Billigpreisgetier erfolgreich Abwehre . Wer es gar zu Arg angeht , dem verdoppele ich den Aufgeführten Kaufpreis und räume ihm eine 2Stündige Frist ein , zum Ursprünglichem Ang...
von Alexander
Fr, 31.01.2020, 11:17
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Kupplungsbeläge
Antworten: 27
Zugriffe: 2529

Re: Kupplungsbeläge

MiKo hat geschrieben:
Fr, 31.01.2020, 7:13
Moin,

größere Länge := weniger Kraftaufwand am Hebel
geringere Länge := mehr Ausrückweg, da der Drehwinkel größer ist


Was wäre denn der Vorteil von dem mehr an Drehwinkel / Ausrückweg ?
von Alexander
So, 26.01.2020, 12:09
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Wie lange hält ein XS-Motorengehäuse?
Antworten: 6
Zugriffe: 631

Re: Wie lange hält ein XS-Motorengehäuse?

Hat eventuell auch der 750er Kit und 2 Personenfahrten mit schwerem Gepäck mitbewirkt.
Aber bei den vielen Kilometern mehr oder weniger egal .
Es gibt genügend Gehäuse für die nächsten 50 Jahre .
von Alexander
Fr, 24.01.2020, 20:44
Forum: Teile
Thema: Suche den verbesserten Anlasserfreilauf von Steffi
Antworten: 24
Zugriffe: 2645

Re: Suche den verbesserten Anlasserfreilauf von Steffi

Watt ? Weiterfahren ? Das geht nicht .
Ich Fahr überhaupt gar nicht damit . Noch nie . :o
So kann sie immer Jungfräulich und schön bleiben , damit sie beim allmorgendlichem betreten der Werkstatt mein Auge erfreuet .
Macht doch Sinn oder ?
von Alexander
Do, 23.01.2020, 16:34
Forum: Teile
Thema: Suche den verbesserten Anlasserfreilauf von Steffi
Antworten: 24
Zugriffe: 2645

Re: Suche den verbesserten Anlasserfreilauf von Steffi

Und was passiert mit denen , die bereits mit der zu strammen Feder unterwegs sind ? :?
von Alexander
So, 22.12.2019, 14:54
Forum: Elektrik
Thema: LiFePo4 hat sich nicht bewährt
Antworten: 45
Zugriffe: 9363

Re: LiFePo4 hat sich nicht bewährt

Was ist denn eine Moto gadget Unit ?
von Alexander
Mi, 30.10.2019, 19:18
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Hab da noch was....
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Re: Hab da noch was....

Steffi Of Road .
von Alexander
Mi, 16.10.2019, 21:51
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Licht für die Lima
Antworten: 23
Zugriffe: 2584

Re: Licht für die Lima

Ausserdem sieht das etwas albern aus , das Teilchen .
Höhöö
von Alexander
Fr, 31.05.2019, 20:37
Forum: Teile
Thema: Suche Seitenständer für 447 / 1976
Antworten: 17
Zugriffe: 1307

Re: Suche Seitenständer für 447 / 1976

Wo kann ich mal ein Detailbild von dem besagtem Seitenständer sehen ?
Weil ich habe hier so einen in einer Kiste mit Seitenständern dabei , von dem ich es schon lange vermute , das er zu so einer XS gehören müsste .
Er hat eine Gabel Aufnahme mit 10mm Bolzen . Passt das soweit schon ?
Gruß Alexander
von Alexander
Mo, 27.05.2019, 10:55
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Steuerkettenspanner-Gleitschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Steuerkettenspanner-Gleitschiene

Ganz unabhängig von der Tiefe der Eingrabungen , sollte schon vorher nochmal kucken , ob die nicht schon total ausgehärtet sind . Dann kriegt die Gleitschine Querrisse und bröckelige Zustände .
von Alexander
Fr, 26.04.2019, 12:11
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Grobes Plastik(?) im Sumpf
Antworten: 18
Zugriffe: 1210

Re: Grobes Plastik(?) im Sumpf

So sieht es in diesem Filter eigentlich immer aus , jedenfalls die welche ich gesehen habe . Ich würde es jetzt interessant finden , zu wissen , ob der angeführte GP-Fahrer und Motorinstandsetzer , anlässlich seiner Montagen an diesem Motor auch die Steuerkettenschiene erneuert hatte . Von einem sol...
von Alexander
Mo, 15.04.2019, 14:52
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Durchmesser Bremszylinder / weicher/kein Druckpunkt
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Durchmesser Bremszylinder / weicher/kein Druckpunkt

Vielleicht ist euer derzeit moniertes "Chinateil" einfach kaputt , malade , Gummis matschig .
von Alexander
So, 03.03.2019, 0:00
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Schwingenumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1588

Re: Schwingenumbau

Sieht doch richtig fähig aus , diese Schwinge .
von Alexander
Sa, 23.02.2019, 17:05
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Schaltgabeln Laserschweißen
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Schaltgabeln Laserschweißen

Wenn du das beschweissen der Altteile unbedingt durchziehen willst ,und dafür eine Firma beauftragen musst , dann kannst du den Auftrag ja auch in der eigenen Firma geben ? So spart es hin und her Porto . Einen Schweißer zu finden , der solche Technischen Möglichkeiten unter der Hand bewerkstelligen...
von Alexander
Sa, 09.02.2019, 16:47
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Ich fang dann mal an....
Antworten: 70
Zugriffe: 7249

Re: Ich fang dann mal an....

Das gibt doch solche Anwendungen wie Kugel Oberflächenverdichten . Das wird bei den Professionellen Aufbereitern von Alufelgen so praktiziert . Oder Trovalieren / Gleitschleifen inkl. Hochglanzpoliert bei Aluminium . Wer zb. in seiner Firma Zugriff auf solches Equipment hat , und das scheint mir hie...