Die Suche ergab 294 Treffer

von Alexander
Mi, 30.10.2019, 19:18
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Hab da noch was....
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Hab da noch was....

Steffi Of Road .
von Alexander
Mi, 16.10.2019, 21:51
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Licht für die Lima
Antworten: 23
Zugriffe: 2025

Re: Licht für die Lima

Ausserdem sieht das etwas albern aus , das Teilchen .
Höhöö
von Alexander
Fr, 31.05.2019, 20:37
Forum: Teile
Thema: Suche Seitenständer für 447 / 1976
Antworten: 17
Zugriffe: 1181

Re: Suche Seitenständer für 447 / 1976

Wo kann ich mal ein Detailbild von dem besagtem Seitenständer sehen ?
Weil ich habe hier so einen in einer Kiste mit Seitenständern dabei , von dem ich es schon lange vermute , das er zu so einer XS gehören müsste .
Er hat eine Gabel Aufnahme mit 10mm Bolzen . Passt das soweit schon ?
Gruß Alexander
von Alexander
Mo, 27.05.2019, 10:55
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Steuerkettenspanner-Gleitschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: Steuerkettenspanner-Gleitschiene

Ganz unabhängig von der Tiefe der Eingrabungen , sollte schon vorher nochmal kucken , ob die nicht schon total ausgehärtet sind . Dann kriegt die Gleitschine Querrisse und bröckelige Zustände .
von Alexander
Fr, 26.04.2019, 12:11
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Grobes Plastik(?) im Sumpf
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: Grobes Plastik(?) im Sumpf

So sieht es in diesem Filter eigentlich immer aus , jedenfalls die welche ich gesehen habe . Ich würde es jetzt interessant finden , zu wissen , ob der angeführte GP-Fahrer und Motorinstandsetzer , anlässlich seiner Montagen an diesem Motor auch die Steuerkettenschiene erneuert hatte . Von einem sol...
von Alexander
Mo, 15.04.2019, 14:52
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Durchmesser Bremszylinder / weicher/kein Druckpunkt
Antworten: 23
Zugriffe: 1291

Re: Durchmesser Bremszylinder / weicher/kein Druckpunkt

Vielleicht ist euer derzeit moniertes "Chinateil" einfach kaputt , malade , Gummis matschig .
von Alexander
So, 03.03.2019, 0:00
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Schwingenumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1461

Re: Schwingenumbau

Sieht doch richtig fähig aus , diese Schwinge .
von Alexander
Sa, 23.02.2019, 17:05
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Schaltgabeln Laserschweißen
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Re: Schaltgabeln Laserschweißen

Wenn du das beschweissen der Altteile unbedingt durchziehen willst ,und dafür eine Firma beauftragen musst , dann kannst du den Auftrag ja auch in der eigenen Firma geben ? So spart es hin und her Porto . Einen Schweißer zu finden , der solche Technischen Möglichkeiten unter der Hand bewerkstelligen...
von Alexander
Sa, 09.02.2019, 16:47
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Ich fang dann mal an....
Antworten: 70
Zugriffe: 6802

Re: Ich fang dann mal an....

Das gibt doch solche Anwendungen wie Kugel Oberflächenverdichten . Das wird bei den Professionellen Aufbereitern von Alufelgen so praktiziert . Oder Trovalieren / Gleitschleifen inkl. Hochglanzpoliert bei Aluminium . Wer zb. in seiner Firma Zugriff auf solches Equipment hat , und das scheint mir hie...
von Alexander
Do, 07.02.2019, 16:56
Forum: Teile
Thema: Kurbelwelle Tausch 533 vs 447
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Kurbelwelle Tausch 533 vs 447

Hallo Leute Ich habe eine ordentliche 533 Welle abzugeben , weil meine Motoren jeweils auf US-Setup basieren . Ich würde gerne gegen eine ordentliche US Welle eintauschen . Das sollte möglichst persönlich übergeben werden können . Versand ist teuer und den Wellen nicht immer gut bekömmlich . Gruß Al...
von Alexander
Do, 31.01.2019, 18:38
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Gabel Tauchrohr 76iger
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Gabel Tauchrohr 76iger

Das hättest du eigentlich schon vorher zb. beim Fahren oder spätestens beim zerlegen bemerken müssen .
Du hast das Tauchrohr bei deinen Montagearbeiten nicht vielleicht gar entsprechend auf halber Höhe in den Schraubstock gespannt ?
von Alexander
Do, 24.01.2019, 18:39
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: U-Scheibe für Speichennippel
Antworten: 10
Zugriffe: 918

Re: U-Scheibe für Speichennippel

Hi Rainer Diese U-Lagen , wenn die Verzinkt sind werden in diesem Feucht Biotop in Windeseile Verrosten . Galvanische Verzinkung sollte man dahingehend eher nicht überbewerten . Alles was ich innerhalb der Felge an Verzinkten Speichen-Nippeln ( Gab es in den 70/80er Jahren bei den Japanern oft ) ode...
von Alexander
Mo, 21.01.2019, 16:07
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: moped...
Antworten: 15
Zugriffe: 1325

Re: moped...

Na ja , ich find das Ding sieht irgendwie so richtig Scheiße aus . Könnte man gut in einer Disko als Deko unter die Decke hängen .
Ziemlich albernes gebastel finde ich .
von Alexander
So, 20.01.2019, 22:35
Forum: Teile
Thema: KEDO Einstellschrauben
Antworten: 35
Zugriffe: 2954

Re: KEDO Einstellschrauben

Darf ich nebenher dazu Fragen , ob jemand weis , warum es die Elefantenfüße in dem XS-Shop nicht mehr gibt ?
Gab es Probleme mit angepassten Kipphebeln ?
Bei Kedo gibt es die gewünschten Teile noch .
von Alexander
Do, 27.12.2018, 16:46
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Kickstarter
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Kickstarter

Hallo Leute Wie ist das eigentlich mit dem Kickstarter bezüglich dem Anschlag nach unten . Mir viel heute auf , das wenn ich schwungvoll durchkicke , dann kommt der erst am Fußrastenhalter zum Anschlag und drückt den Rastenhalter auch noch gegen den Kupplungsdeckel . Die Gummis des Rastenhalters sin...