Die Suche ergab 3863 Treffer

von Jochen
Mi, 01.04.2020, 9:04
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Honda CMX 450 Rebel
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Honda CMX 450 Rebel

Moin Ralf,
hast du mal bei CMSNL. Com geguckt, da findet man ja fast alle Japaner mit Explosionszeichnungen und Teilelisten, vielleicht hilft dir das.
von Jochen
So, 29.03.2020, 18:21
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Telegabel
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Telegabel

Wenn du die Gabel zerlegen willst, solltest du vorher aber das Öl ablassen, gibt sonst eine arge Sauerei.
Zu dem Thema gibt es etliche Beiträge, die Suchfunktion ist da ganz hilfreich.
zB: http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php ... en#p142420
von Jochen
Sa, 28.03.2020, 12:52
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Gruß in die Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 1078

Re: Gruß in die Runde

Ne, die Brötchen sammel ich vorher ein, er kann nur Krabben.
Aber da die Mädels in Marokko jetzt Corona bedingt ausfallen, ist jetzt erstmal Sense mit Delikatessen aus der Nordsee, nun gibt's die Biester nur noch mit Rüstung. Und das Entkleiden ist mir zu mühsam.
von Jochen
Sa, 28.03.2020, 9:46
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Gruß in die Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 1078

Re: Gruß in die Runde

Hin darf man schon, aber die Badeorte hier sind ja im Augenblick menschenleer, da wird wohl keine Fischbrötchenbude geöffnet haben.
Ich hab mir meine Portion gestern mit der XT direkt bei meinem Schwager an seinem Kutter abgeholt, kann natürlich auch nicht jeder.
von Jochen
Fr, 27.03.2020, 21:00
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Gruß in die Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 1078

Re: Gruß in die Runde

Anne Küste.
von Jochen
Fr, 27.03.2020, 12:43
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Gruß in die Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 1078

Re: Gruß in die Runde

Hallo Max,
Gruß zurück, bleib du auch gesund, vielleicht bist du ja mal wieder hier oben, dann können wir ja wieder
Krabbenbrötchen essen.
Bleibt gesund und immer schön die Hände waschen!
von Jochen
Fr, 27.03.2020, 12:10
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Netzfund
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: Netzfund

Wär doch was für das Novemberblatt im näxsten XS,-Kalender :bat: :bat: :bat:
von Jochen
Do, 26.03.2020, 16:11
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Nordhessen
Antworten: 14
Zugriffe: 650

Re: Neu aus Nordhessen

Moin.
von Jochen
Do, 26.03.2020, 8:21
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus Warendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 415

Re: Neuer aus Warendorf

Moin.
von Jochen
Di, 24.03.2020, 13:35
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Unterbrecher Grundplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 500

Re: Unterbrecher Grundplatte

möchte in den nächsten Tagen den Simmerring hinter der Unterbrecher Grundpaltte erneuern Da hatte ich auch mal Probleme. Nach dem Tauschen hielt das dann zwar, aber nicht allzu lange. Ein Versuch mit einem doppelippigen hielt etwas länger aber auch nur eine 3/4 Saison. Diese hier haben es dann gebr...
von Jochen
Sa, 21.03.2020, 18:24
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Unterbrecher Grundplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 500

Re: Unterbrecher Grundplatte

Mach dir erstmal Markierungen mit dem Edding, damit du die Position der Grundplatte wiederfindest, vereinfacht die fällige Neueinstellung. Dann ziehst du die Gummidurchführung bei 1600 Uhr aus dem Gehäuse und wackelst an der Unterbrecherplatte, die sollte dann aus ihrer Vertiefung herauskommen. Und ...
von Jochen
Fr, 13.03.2020, 12:17
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Auch wenn man dich
Antworten: 22
Zugriffe: 1105

Re: Auch wenn man dich

Moin Steffi,

Alles Gute fürs näxste Jahr!
von Jochen
Mi, 11.03.2020, 23:03
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Kickstarter schlägt zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 4946

Re: Kickstarter schlägt zurück

Moin, "Choke teilweise zurück" ... welchen Vergaser kenne ich da nicht? Die 447-Vergaser Type BS38 haben den Choke-Hebel mit Stellung "an" oder "aus" über die Rastfeder. Hatte der Tüftler A. aus Wuppertal da nicht mal was mit einer Kerbe am Chokehebel ausbaldowert? Damit gab's doch so eine Art halb...
von Jochen
Sa, 07.03.2020, 13:45
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: SE oder SF?
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: SE oder SF?

Hallo,
Vergaser sind leicht zu unterscheiden, SE - BS34 hat eine Choke zum seitlichen Herausziehen, beim BS38 wird der über eine Hebelei gedrückt.
von Jochen
Do, 05.03.2020, 14:18
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus 88285 Kreis Ravensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: Hallo aus 88285 Kreis Ravensburg

Moin.