Die Suche ergab 1316 Treffer

von Thos
So, 19.01.2020, 8:15
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Unbekanntes Bauteil
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Unbekanntes Bauteil

Das Teil steckt von unten im Kopf - Nr 41

http://www.xs650.de/literatur/wsh/explo ... Fig_01.jpg
von Thos
Di, 31.12.2019, 7:28
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 486

Re: Untere Gabelbrücke

Sind identisch!
von Thos
Mo, 30.12.2019, 22:53
Forum: Elektrik
Thema: Sicherheitsrelais ersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 502

Re: Sicherheitsrelais ersetzen?

Hallo m,
Es ohne Relais zu machen, hat mir damals Miko auch empfohlen und so hat er meine Elektrik dann auch gebaut.
Mit dem Knopf unten, hinten links in der Box funktioniert das wunderbar.

Hier ein Link zum Post
http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php ... üttenstahl
von Thos
So, 22.12.2019, 20:42
Forum: ebay - Hinweise
Thema: KTM XS8
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: KTM XS8

Raketen-Teil!
Mist, aber die Garage ist voll :cry:
von Thos
So, 22.12.2019, 8:25
Forum: Umbau / Customizing
Thema: XS - Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: XS - Umbau

Die Torte übt noch.... 8O
von Thos
Sa, 26.10.2019, 14:37
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Wie hoch ist die Temperatur am Zylinderkopf?
Antworten: 17
Zugriffe: 1321

Re: Wie hoch ist die Temperatur am Zylinderkopf?

Wiki sagt

Wie heiß wird der Motor?
Nun wird das Gemisch beim Ottomotor ungefähr auf ein Verhältnis von 7:1 verdichtet (der Druck ist etwa bei 8–18 bar und die Temperatur bei 400–600 °C)

Heißer wird er nicht, hoffe ich :mrgreen:
von Thos
Mi, 25.09.2019, 17:37
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Lauter Primär Antrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 1257

Re: Lauter Pimär Antrieb

Da hilft es nur verschiedener Primärtriebe auszuprobieren, um eine leise Paarung zu finden.
von Thos
Mo, 23.09.2019, 14:52
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: tankinhalt reichweite
Antworten: 11
Zugriffe: 1624

Re: tankinhalt reichweite

moinsen, vielen dank fuer die infos. der tacho ist nicht original. ob der meilen zeigt muss ich mal checken. benzinhahn ist der unterdruckhahn mit 3 positionen. also kann es sein, das durch ein zu langes roehrchen der reserve anteil zu hoch ist? wenn ich nach meinen 80km tanke, sehe ich den tunnel ...
von Thos
Fr, 13.09.2019, 17:31
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Löcher Luftfiltergehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 476

Re: Löcher Luftfiltergehäuse

Ist der von einer 447? Brauchst du Ersatz?
Ich glaube ich habe noch einen im Keller......
von Thos
Fr, 13.09.2019, 17:17
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Löcher Luftfiltergehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 476

Re: Löcher Luftfiltergehäuse

Ich sage: Das ist nicht Orischinol
von Thos
Sa, 07.09.2019, 23:39
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: XS 650 447 EZ 84: Fahrwerk "schwabbelt"
Antworten: 21
Zugriffe: 2296

Re: XS 650 447 EZ 84: Fahrwerk "schwabbelt"

Das kann beginnend mit der Gabel vieles mehr sein.
Vor allem der Luftdruck der Reifen und die Schwinge. Nagellager sind kein Garant für eine gut geführte Schwinge.
Alles für eine kleine Mark zu richten!
von Thos
Sa, 07.09.2019, 11:21
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Achtung - Microsoft ruft an
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Achtung - Microsoft ruft an

Ist mir tatsächlich passiert. Ein englisch sprechender Mitarbeiter hat mich angerufen. Mein Computer hätte schädliche Software geladen, er würde mir ein Tool zum Entfernen schicken Klar falle ich darauf nicht rein. Wie dieser Artikel zeigt, war das auch sehr gut https://www.zdnet.de/88180915/lka-war...
von Thos
Do, 05.09.2019, 8:23
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: 18" Hinterrad in 3L1
Antworten: 18
Zugriffe: 1144

Re: 18" Hinterrad in 3L1

Hallo Jan, wenn nicht jemand eine Freigabe von Yamaha aus dem Hut zaubert, wird es auf einen Fahrtest hinauslaufen. Die Kopie einer bestehenden Eintragung wird nicht mehr akzeptiert. Du musst dir einen TüV Prüfer suchen, der bereit ist den Fahrtest durchzuführen. Bin gespannt, halt uns auf dem Laufe...
von Thos
Di, 20.08.2019, 5:42
Forum: Teile
Thema: Reinhard, die XS 650 Fundgrube, für Gebrauchtteile
Antworten: 113
Zugriffe: 10375

Re: Reiner´s XS 650 Fundgrube für Gebrauchtteile

Wenn ich so meinen Teilefundus verkaufen würde, hätte ich 200 Jahre Beschäftigung.
Bin gespannt, was noch kommt, wünsche Viel Erfolg!