Die Suche ergab 156 Treffer

von rainerausrhedeems
Di, 05.11.2019, 21:17
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Gibt es jemand in Mönchengladbach der...
Antworten: 13
Zugriffe: 419

Re: Gibt es jemand in Mönchengladbach der...

Moin
Da hat sich der Aufwand aber gelohnt,tolles Rad!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
Sa, 14.09.2019, 23:40
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Reha Kurs für Ulli
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Reha Kurs für Ulli

Moin Ulli
Alles wird gut!!!
Gruß,Ursel und Rainer
von rainerausrhedeems
So, 04.08.2019, 23:37
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Welchen Tankrucksack?
Antworten: 24
Zugriffe: 1411

Re: Welchen Tankrucksack?

Moin Ich hab meinen 1976 gekauften auch noch,+bei dem Angeboten in den Kleinanzeigen ist doch was brauchbares für kleines Geld dabei!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
So, 04.08.2019, 23:25
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Der Ulli ...
Antworten: 27
Zugriffe: 1322

Re: Der Ulli ...

Moin Ulli
Auch von Ursel+mir,jetzt erst recht alles gute+bessere Gesundheit! Alles wird guuut!!
Grüße aus Rhede!
von rainerausrhedeems
Fr, 26.07.2019, 12:09
Forum: Elektrik
Thema: Neue Verkabelung, Regler, usw. > Lichtmaschine lädt nicht ..
Antworten: 26
Zugriffe: 2458

Re: Neue Verkabelung, Regler, usw. > Lichtmaschine lädt nicht ..

Moin
Ich häng mich mal hier ran!
Gibt es bestimmte Voltstärke bei bestimmten Drehzahlen,meine Batterie hat im Ruhestand 12,8 Volt,bei bis zu 2-3 Tsd.Touren etwa 13,2 Volt,das ist doch zu wenig oder?Die Batterie ist ständig leer,obwohl neuwertig.
Grüße,Rainer
von rainerausrhedeems
Mi, 05.06.2019, 23:54
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Motor nach 31 Jahren reaktivieren
Antworten: 80
Zugriffe: 5633

Re: Motor nach 31 Jahren reaktivieren

Moin
Ich kann auch von einem gutem Neustart nach 26 Jahren berichten,gut 800km ohne Vorkommnisse,hoffe das es so bleibt.
Der Motor stand lediglich mit Putzlappen in den 4 Öffnungen versehen in verschiedenen Garagen.
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
So, 05.05.2019, 21:25
Forum: Teile
Thema: Gepäckbrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Gepäckbrücke

Moin
Da ja der Fredstarter dann wohl versorgt ist,häng ich mich hier dran,ich suche auch noch das gleiche Teil für meine 447.
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
Fr, 01.02.2019, 23:44
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Mal was ganz Themenfremdes ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

Re: Mal was ganz Themenfremdes ...

Moin Rekord besteht an einem Tag die Festplatte im Laptop,no Problem,hab ja die Sicherung auf der Externen...die war auch im AAArs...h.
Mein Computerfuzzi wollte es nicht glauben!Jetzt wird immer doppelt gesichert,obs reicht???
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
Sa, 12.01.2019, 21:15
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: manchmal hilft auch noch das alte Forum!
Antworten: 2
Zugriffe: 897

manchmal hilft auch noch das alte Forum!

Moin Habe heute mal nach langer Zeit im altem Forum gestöbert+siehe da,lese ich doch meinen ersten Beitrag/Frage hier,und jetzt weiß ich auch wieder,wieso ich alles auseinander genommen habe!Wollte sogar mehr Hubraum,wußte ich garnicht mehr!!Also ein Tip,guckt doch noch mal rein,ist sehr interessant...
von rainerausrhedeems
Sa, 20.10.2018, 20:38
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: Aufkleber 50 Jahre. XS650
Antworten: 85
Zugriffe: 10170

Re: Aufkleber 50 Jahre. XS650

Moin
melde Vollzug,Danke dafür,Rainer
von rainerausrhedeems
Mi, 17.10.2018, 21:55
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: Aufkleber 50 Jahre. XS650
Antworten: 85
Zugriffe: 10170

Re: Aufkleber 50 Jahre. XS650

@An diejenigen, welche die Aufkleber bezahlt haben,
Hab ich was verpaßt?Ich hab keine PN zum bezahlen bekommen,würde aber gerne!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
Sa, 29.09.2018, 21:42
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: Aufkleber 50 Jahre. XS650
Antworten: 85
Zugriffe: 10170

Re: Aufkleber 50 Jahre. XS650

Moin
Ich hätte auch gerne 3 Stück!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
Do, 13.09.2018, 13:45
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: brauche COC für 3L1 Bj.83
Antworten: 23
Zugriffe: 2332

Re: brauche COC für 3L1 Bj.83

Moin Naja,hat zwar lange gedauert,aber Du hast was bekommen,das finde ich in der heutigen Zeit doch lobenswert,das man 37 Jahren sich noch um seine Kundschaft kümmert! Ich bin gerade in F,und konnte mal wieder feststellen,das die Franzosen eben zu Nichtfranzosen keinerlei Hilfe anbieten,das schlimms...
von rainerausrhedeems
Do, 06.09.2018, 22:24
Forum: Vorstellung
Thema: Mein EML Gespann
Antworten: 13
Zugriffe: 1666

Re: Mein EML Gespann

@Rüdiger
ich hab sogar einen EML Händler in der Nähe,bei Schüttorf,da werde ich mal nachfragen,danke!
@Sie war ja scheinbar immer angemeldet
Ja richtig,nicht abgemeldet,seid 1993!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
Di, 04.09.2018, 22:21
Forum: Vorstellung
Thema: Mein EML Gespann
Antworten: 13
Zugriffe: 1666

Re: Mein EML Gespann

Danke an alle! @ Rüdiger ich hab nachgeguckt,nix gefunden,da aber alles gestrahlt+lackiert ist+der Betrieb bis jetzt eher kurzfristig war,werde ich das im Auge behalten! Wir haben damals einen Mercedes Lenkungsdämpfer installiert,der,obwohl so alt,doch sehr schwergängig ist,gibts vielleicht Alternat...