Die Suche ergab 65 Treffer

von Bernd1981
So, 01.09.2019, 15:17
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Vergasernadel
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Re: Vergasernadel

Jetzt muss ich nur noch die Leerlaufgemisch-Schrauben einstellen.

Hat jemand aus Region Dinslaken, Oberhausen ein Co-Tester? (Leihweise natürlich)
von Bernd1981
So, 01.09.2019, 15:15
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Vergasernadel
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Re: Vergasernadel

Habe das Reperaturset von Rüdiger mit 135er Hauptdüse verbaut.

Vergaser zerlegt,
Gesäubert,
Zusammengebaut,
Montiert,


immer noch PUFFEN im Vergaser.

Hunde geschnappt, Gassi gegangen, nachgedacht.......

Zündkerzen noch mal gewechselt, Kiste läuft.
🤦‍♂️
von Bernd1981
Mi, 28.08.2019, 13:29
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Vergasernadel
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Vergasernadel

Hallo zusammen, Ich bin gerade bei der Überholung meines Vergaser. Es ist der BS34. Bisher lief alles wunderbar, nur dieses Jahr wollte er mal zerlegt und gereinigt werden. (Hab vergessen das Benzin abzulassen und die XS stand über ein Jahr. :cry: ) Jetzt die Frage: Meine Düsennadel hat die Kennung ...
von Bernd1981
Mi, 11.04.2018, 21:42
Forum: Umbau / Customizing
Thema: seitlicher Kennzeichenhalter
Antworten: 32
Zugriffe: 4350

Re: seitlicher Kennzeichenhalter

Ich habe letztes Jahr beim TÜV nachgefragt, für die Kennzeichen von TwoHandMotorcycle. Der Ingenieur sagte, dass es eigentlich kein Problem gibt, wenn die Maße eingehalten werden und die Ecken leicht abgerundet sind. Das Rücklicht muss weiter in der Mitte bleiben. Die Infos stammen aus der TÜV Stati...
von Bernd1981
Mi, 11.04.2018, 21:35
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.

Bei mir in der Gabel waren gar keine Federteller drin, so dass die Vorspannhülsen ca 2-3 Windungen über die Feder gerutscht sind. Kann das schon dazu führen, dass die Gabel nicht ausfedert?

Gruss Bernd
von Bernd1981
Di, 10.04.2018, 19:34
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Ein Zylinder läuft nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 1486

Re: Ein Zylinder läuft nicht richtig

Ein ähnliches Problem hatte ich auch Mal.

Kerzen getauscht, Zündspule getauscht, Zündkabel getauscht, Zündstecker getauscht....

Letztendlich war es ein Vergasergummi. Also die Verbindung zwischen Motorblock und Vergaser.

Gruss Bernd
von Bernd1981
Di, 10.04.2018, 15:36
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.

Kann mir jemand die Länge der Federn sagen?
Die in der Gabel waren haben eine Länge von 450mm und Vorspannhülsen.
Das kommt mir sehr kurz vor.

Gruss Bernd
von Bernd1981
Di, 10.04.2018, 4:04
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.

Im ausgebauten Zustand federn sie.
Das ist echt zum Mäuse melken.
von Bernd1981
Mo, 09.04.2018, 21:33
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Hilfe!!! Ich brauche Federhilfe.

Hallo liebe XSer, ich habe ein Gabelproblem. Meine Gabel federt zwar ein, allerdings nur einmal, ausfedern tut sie leider nicht freiwillig. Was können die Ursachen sein? Verbaut ist eine Fischer Gabelbrücke mit 5% Reckung. Es sind 35mm Standrohre. Die Standrohre sind mittels der Verschraubung oben v...
von Bernd1981
So, 16.07.2017, 21:21
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Reifenfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 2161

Re: Reifenfrage

Ich denke ich werde nach der Saison auf einen BT45 gehen.
Ne breitere Kastenschwinge hätte ich noch, allerdings kann ich mich mit der
kantigen Form der Schwinge nicht anfreunden.
Passt einfach nicht zur XS.
Gruss Bernd
von Bernd1981
Do, 13.07.2017, 11:48
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Reifenfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 2161

Reifenfrage

Hallo zusammen,

bei der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Was für ein Reifen könnte ich in der Standartschwinge mit einer 3.0 X 16 Felge fahren. Also ich meine
von der max. Breite.

Gruß Bernd
von Bernd1981
Di, 18.04.2017, 21:58
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Platte für Sumpffilter montieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Re: Platte für Sumpffilter montieren

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alles dicht.
von Bernd1981
Mo, 20.03.2017, 16:43
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Platte für Sumpffilter montieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Re: Platte für Sumpffilter montieren

Danke für eure Antworten.

Der Ölkühler-Filter ist gerade verbaut. Das Filtersieb für den Sumpf ist bestellt, wie ich warten liebe 8O

Und dann ist Saison :gun1:
von Bernd1981
So, 19.03.2017, 20:08
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Platte für Sumpffilter montieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Re: Platte für Sumpffilter montieren

Alles klar, danke schööön :lol:
von Bernd1981
So, 19.03.2017, 18:24
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Platte für Sumpffilter montieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Platte für Sumpffilter montieren

Hallo, ich habe heute die Platte mit dem Sumpffilter demontiert. Verwendet ihr zusätzlich zur Dichtung noch Dichtmittel zu Montage? Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Ölfilter von Heiden Tuning? http://www.heidentuning.com/p/28/3440/mo74-cg%7C22=3/%23ht-6501-sump-oil-filter-kit-heiden-tuning- Gruß B...