Die Suche ergab 1397 Treffer

von zweitopfmopped
Mi, 22.01.2020, 17:42
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus‘m Ländle
Antworten: 18
Zugriffe: 228

Re: Hallo aus‘m Ländle

Servus und herzlich willkommen!

Auch wenn die meisten hier eine 447 kennen und auch einige wenige selbst eine besitzen, schauen wir uns immer
gerne ein Bild an. :D

Grüße aus Bayern
Dietmar
von zweitopfmopped
Mo, 20.01.2020, 14:20
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Geburtstag a.d. Donau
Antworten: 9
Zugriffe: 176

Re: Geburtstag a.d. Donau

Auch von mir die
Herzlichsten Glückwünsche!

Gruss Dietmar
von zweitopfmopped
Mo, 13.01.2020, 7:48
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: XS-Treffen am Kastlhof im Altmühltal
Antworten: 22
Zugriffe: 1676

Re: XS-Treffen am Kastlhof im Altmühltal

Da komme ich natürlich auch!

Freue mich schon drauf!

Grüße Dietmar
von zweitopfmopped
So, 12.01.2020, 12:18
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Neues Projekt!
Antworten: 43
Zugriffe: 5294

Re: Neues Projekt!

Es gibt Neuigkeiten!
von zweitopfmopped
Fr, 10.01.2020, 8:33
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Anlassen/Ankicken
Antworten: 52
Zugriffe: 2015

Re: Anlassen/Ankicken

Servus Rüdiger, hast du schon mal an so was gedacht? https://www.westfalia.de/shops/autozubehoer/pflege_wartung/batterieladegeraete_und_starthilfen/mobile_starthilfen/1499743-dino-kraftpaket-starthilfe-12-volt-9-000-mah-400-a.htm?utm_medium=2.+Affiliate+Marketing&utm_source=Explido+DE&utm_campaign=E...
von zweitopfmopped
Do, 09.01.2020, 0:25
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: ? Geflügelzüchter ?
Antworten: 8
Zugriffe: 279

Re: ? Geflügelzüchter ?

Vorwerk Hähne?
Wenn die staubsaugen können, dann würde ich einen nehmen.... :wink: :D :mrgreen:
von zweitopfmopped
Mi, 08.01.2020, 9:55
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Fiedler Lowrider
Antworten: 10
Zugriffe: 378

Fiedler Lowrider

Eine Fiedler ist im Angebot .

Interessante Lichtmaschine...oder ist das der Starter?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-9181
von zweitopfmopped
Di, 07.01.2020, 13:19
Forum: Elektrik
Thema: Sicherheitsrelais ersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Sicherheitsrelais ersetzen?

Ich habe das Sicherheitsrelais auch nicht mehr drin, wegen Umbau auf RD -Lima. Nach fünf Jahren und etwa 24.000 km ist es mir noch kein einziges Mal passiert, dass ich versehentlich den Anlasser bei laufendem Motor betätigt habe. Die Gefahr ist m.E. recht gering, weil fast alle Bedienknöpfe, die du ...
von zweitopfmopped
Di, 31.12.2019, 12:29
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 483

Re: Untere Gabelbrücke

Ist bei der SR 500 Gabelbrücke nicht das Joch (Achse) länger als bei der XS 650?
von zweitopfmopped
Mo, 16.12.2019, 8:08
Forum: Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 567

Re: Neuzugang

Servus und herzlich Willkommen!

Grüße Dietmar
von zweitopfmopped
Mi, 11.12.2019, 16:22
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Lochabstand der Bremssattelaufnahme an der Gabel ...
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Lochabstand der Bremssattelaufnahme an der Gabel ...

Das stimmt wohl aber SE wäre nicht dramatisch, kommt halt ne große Scheibe dran 8) Allerdings haben beide Gabelholme die Bremszangenaufnahme, deutet ja eher auf ne normale 447 hin 8) Auch die SE Gabeln haben auf beiden Seiten die Bremssattelaufnahme. Eine Seite ist halt ungenutzt. Ein anderes Unter...
von zweitopfmopped
Mi, 11.12.2019, 13:06
Forum: Vorstellung
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

Re: Moin moin aus Hamburg

Servus Claudio, erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust deinen Vaters. Dann ist ja klar, dass dieses Projekt unter einem besonderen Stern steht. Hilfe findest du hier auf jeden Fall, sowohl in Worten als auch in "Teilen". Beste Grüße aus Bayern! Dietmar edit: nur für den Fall dass du das noch ni...
von zweitopfmopped
Di, 10.12.2019, 22:03
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Kleiner Gepäckträger
Antworten: 14
Zugriffe: 2186

Re: Kleiner Gepäckträger

Es gibt da einen von Hepco&Becker.

Den hatte ich an einer früheren XS mal dran. Da kann der Bügel am Rahmen dran bleiben.
Muss nur etwas gebogen werden.

http://www.twins-inn.com/Gepaeckbruecke-447-chrom

Gruss Dietmar
von zweitopfmopped
Di, 10.12.2019, 17:06
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Lochabstand der Bremssattelaufnahme an der Gabel ...
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Lochabstand der Bremssattelaufnahme an der Gabel ...

Georg hat geschrieben:
Di, 10.12.2019, 14:46
:roll: :twisted: :twisted: Könnten es nicht auch 111 oder 113 mm sein? :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Georg
Wenn du mit einem Zollstock misst, dann liegt das schon im Bereich des Möglichen.... :D