Die Suche ergab 23 Treffer

von ogri
Di, 19.11.2019, 0:22
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Hallo
Alles Gut .
Aber wenn eins in Reserve da ist kann das ja nicht schaden .

Gruss Detlef
von ogri
Mo, 18.11.2019, 8:10
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Moin Kurt

Dann werde ich mal versuchen das alte Teil auf die von Dir beschriebene
Art zund Weise zu flicken .

Gruß Detlef
von ogri
Di, 12.11.2019, 15:29
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Moin

Ich habe grade ein intaktes passendes Gehäuse abholen können .
Alles drin , alles dran :D

Nochmal einen herzlichen Dank an alle die , die hier unterstützen wollten ,
besonders an Kurt .

Freudige Grüße
Detlef
von ogri
Mo, 11.11.2019, 20:31
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Hallo Kurt Vielen Dank für das Superangebot . Schraub da bloß noch nichts von Deinem Moped ab, ich treffe morgen denjenigen der vermutet so ein Teil noch zu haben . Melde mich dann morgen , spätestens übermorgen . Und es tut ja auch nicht Not das eine funktionierende Geschichte zerlegt wird . Nochma...
von ogri
Mo, 11.11.2019, 8:30
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Guten Morgen Tja , Kurt , das mit dem Alter und Vergessen ist so eine Sache , meistens denke ich auch erst an den kaputten Schalter wenn ich vor dem Moped stehe :lol: . Jetzt versuche ich mal dran zubleiben . Ich habe auch vermutet das sich jemand an solcher Stelle in die Druckerei eingefuchst hat ....
von ogri
Sa, 09.11.2019, 9:13
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Moin @ Kurt Ja ist die Einheit bei der die Blinker durch drücken abgestellt werden . Die Schalter bei Rüdiger hab ich gesehen , suche aber eher Kleinteile . @ MiKo Wenn's passt würde ich das natürlich gerne nehmen . Käme auf nen Tag nicht an . Fahre schon ne Zeit in " abgebrochen ". Schönes Wochenen...
von ogri
Fr, 08.11.2019, 6:49
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Moin Kurt
Vielen Dank für Deine Mühe .
Ich würde dann erstmal noch nach einem einzelnen Schieber weitersuchen und falls das nicht
klappt hier nochmal auf Dich zukommen .
Danke nochmal .
Ich wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Detlef
von ogri
Do, 07.11.2019, 7:54
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Hallo Kurt
Das Moped ist eine vom Typ 447 . Bj 78 .

Gruß Detlef
von ogri
Di, 05.11.2019, 15:17
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Hallo MiKo Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit der knipserei . Auf der Gehäuseunterseite steht SAE QB 2 YAMAHA YHA 216 und er Schieber sieht so aus http://forum.xs650.de/download/file.php?mode=view&id=14552 Ich würde mich sehr freuen , falls es hier Ersatz gibt . Einen netten Tag noch Gruß De...
von ogri
Mo, 04.11.2019, 10:50
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Re: Suche Schalterinnerei

Moin MiKo

Danke für die promte Antwort.
Da will ich doch nacher mal die Nr und den Schieber knipsen
und versuchen das hier eizustellen .

Gruß Detlef
von ogri
So, 03.11.2019, 19:18
Forum: Teile
Thema: Suche Schalterinnerei
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Suche Schalterinnerei

Moin Mir ist blöderweise der Umschalter von Abblend auf Fernlicht abgebrochen . Es ist das Kunststoffteil welches im Gehäuse sitzt . Umschalten klappt noch , aber nicht ganz so gut und sieht Sch.... aus. Gibt es dieses Teil einzeln zu kaufen ? Ich habe da noch nichts gefunden und mich gefragt ob es ...
von ogri
Fr, 22.03.2019, 20:54
Forum: Elektrik
Thema: Innognitiongehäuse steht unter Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Innognitiongehäuse steht unter Strom

Moin Ist ja immer ein bischen blöd wenn die Lösung eines Problems nicht kurz erklärt wird , wenn man schon gefragt hat . Am Ende offene Fragen find ich persönlich besonders doof . Es lag tatsächlich an der Box. Nachdem Steffi die nochmal in den Händen hatte läuft alles echt prima. :D Morgen steht ei...
von ogri
Mi, 13.02.2019, 19:38
Forum: Elektrik
Thema: Innognitiongehäuse steht unter Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Innognitiongehäuse steht unter Strom

Hallo Steffi

Mail ist raus.
Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß Detlef
von ogri
Mi, 13.02.2019, 10:02
Forum: Elektrik
Thema: Innognitiongehäuse steht unter Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Innognitiongehäuse steht unter Strom

Moin Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich irgendwie völlig vergessen zu schreiben :( , war wohl zu spät oder früh. Der Kabelbaum ist selbstgestrickt , hat aber im Bereich der Spulen genau die Kabelfarben und Anschlüsse wie in der Einbauanleitung beschrieben . Es ist eine rot/weiße Zuleitung v...
von ogri
Mi, 13.02.2019, 1:18
Forum: Elektrik
Thema: Innognitiongehäuse steht unter Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Innognitiongehäuse steht unter Strom

Hallo Mit der Bitte um Hilfe für jemanden der nicht soooo oft hier schreibt. Wäre für jeden Tip dankbar . Habe gestern eine Inno verbaut. Diese ist auf einen selbstgebauten Batteriekasten unter der Sitzbank geschraubt. Der Kasten ist an den org. Punkten aufgehängt und somit voll in Gummi gelagert. G...