Die Suche ergab 339 Treffer

von demisaurier
Fr, 01.09.2017, 13:29
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Auf Wiedersehen und eine schöne Zeit euch XSern
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Auf Wiedersehen und eine schöne Zeit euch XSern

nun denn, es ist an der zeit mich aus diesem forum zu verabschieden. motorrad fahren kann ich irgendwann immer noch, besitze ja den führerschein ;-) aber irgendwann packte mich durch meine behinderung ein neuer virus der da lautet: TT-cabrio 8N erste baureihe, nix anners mittlerweile habe ich letzte...
von demisaurier
Mo, 15.05.2017, 13:35
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Anlasser und Batterie entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1281

Re: Anlasser und Batterie entfernen

schau mal hier rein, da hatte schonmal jemand die idee.
ansonsten bemühe die suchmaschine.
viel glück und erfolg

viewtopic.php?f=3&t=18004&p=160867&hili ... ie#p160867
von demisaurier
Mo, 15.05.2017, 8:05
Forum: Umbau / Customizing
Thema: 750ccm umbau
Antworten: 35
Zugriffe: 5516

Re: 750ccm umbau

tja, fahrspass hin oder her, kommt doch drauf an wie man es sieht und ob der geldbeutel das kann. fakt ist, der flachschieber reagiert schneller als der originale !!!! und spaß ist, was man draus macht oder machen will/kann. so sehe ich das. ausgehen tu ich von meiner originalen mit offenen k&n und ...
von demisaurier
Do, 13.04.2017, 13:36
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Ralfs Yamaha XS650 - Cafe Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 6147

Re: Ralfs Yamaha XS650 - Cafe Racer

dann ist ostern erstmal gerettet, glückwunsch
von demisaurier
Do, 06.04.2017, 11:21
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Ralfs Yamaha XS650 - Cafe Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 6147

Re: Ralfs Yamaha XS650 - Cafe Racer

na dann lass mal hören obs gefunzt hat.
freue mich, daß du es selber hinbekommen hast.
:74:
von demisaurier
Mi, 29.03.2017, 15:18
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Ralfs Yamaha XS650 - Cafe Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 6147

Re: Ralfs Yamaha XS650 - Cafe Racer

Habe ich beim Einbau evtl etwas vergeigt? Gibt es noch andere Fehlerquellen? klar gibts die, sorry... am besten mit einfachen mitteln wie prüflampe und die vorhandenen nicht funktionierenden blinker weglassen um die funktion des relais zu testen. glaube aber nicht an entsörung anhand von bildern. te...
von demisaurier
Sa, 18.03.2017, 10:46
Forum: Umbau / Customizing
Thema: blaue XS von Robert
Antworten: 50
Zugriffe: 7814

Re: blaue XS von Robert

...an Tasten brauche ich nur Blinker, Hupe und Fernlicht. Den Anlasser- und Killschlater habe ich jetzt schon nicht mehr... moin poly, also wenns denn ganz minimalistisch sein darf dann kannst du beruhigt auch auf knöpfsche für blinker und hupe ebenfalls verzichten! ist nicht ZWINGEND notwendig und...
von demisaurier
Mi, 08.02.2017, 12:22
Forum: Umbau / Customizing
Thema: blaue XS von Robert
Antworten: 50
Zugriffe: 7814

Re: blaue XS von Robert

Noch was Allgemeines zum Thema TÜV: Ich habe sie nach dem Umbau TÜVen lassen. Leider war ich nicht selbst dabei, sondern habe das gute Stück morgens in einer Werkstatt abgestellt und am Nachmittag mit Plakette abgeholt. nun, vlcht stehe ich mit meiner meinung eher alleine (iss mir aber egal...) ich...
von demisaurier
Mi, 04.01.2017, 17:00
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Endlich fertig :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 4992

Re: Endlich fertig :-)

geiles teil mein lieber.
sowas braucht zeit.
sauber gedacht und auch gebaut.
von demisaurier
Mi, 04.01.2017, 8:52
Forum: Umbau / Customizing
Thema: .
Antworten: 136
Zugriffe: 24119

Re: .

Cop hat geschrieben:Ich sag es meiner Kundschaft öfters:

Es gibt die Zeit zum Reden und die um einfach mal die Schnauze zuhalten.


mfG
COP
ich finds einfach nur schade...
und COP:
recht hast du
von demisaurier
Mi, 21.12.2016, 7:41
Forum: Umbau / Customizing
Thema: .
Antworten: 136
Zugriffe: 24119

Re: Yamaha XS650 Komplettumbau inkl. Starrahmen

Und was soll der Scheiß mit der Ossizulassung? :roll: Na nem Typen, den man nicht kennt und der so auftritt, würde ich sicher alle meine Quellen nennen. :lol: wie auch immer, lobo hat, wenn auch öffentlich, sehr diskret nachgefragt.... ne pn ist warscheinlich der bessere weg aber ob dann ne auskunf...
von demisaurier
Mi, 26.10.2016, 10:16
Forum: Umbau / Customizing
Thema: R6-Gabel in XS650
Antworten: 51
Zugriffe: 8574

Re: R6-Gabel in XS650

@ BOB
stimmt, hast recht, sehe ich genauso
(zitat von ingo appelt----allerdings gehts da um frauen wie man antworten sollte damits keine ehekrise gibbt)
von demisaurier
Mo, 10.10.2016, 19:01
Forum: Umbau / Customizing
Thema: .
Antworten: 136
Zugriffe: 24119

Re: Yamaha XS650 Komplettumbau inkl. Starrahmen

@lars: sehr schön dein umbau
@heri: starrahmen hat auf jeden fall was
von demisaurier
So, 02.10.2016, 11:07
Forum: Umbau / Customizing
Thema: .
Antworten: 136
Zugriffe: 24119

Re: Yamaha XS650 Komplettumbau inkl. Starrahmen

du bist ja einer, schlecht vorstellbar mit der farbe...
aber dein bock kommt schon dem "werner" seine horex sehr nahe.
bin weiterhin gespannt wies weitergeht
von demisaurier
Sa, 01.10.2016, 8:22
Forum: Umbau / Customizing
Thema: XS650 Umbau zum Classic Motocrosser
Antworten: 6
Zugriffe: 1499

Re: XS650 Umbau zum Classic Motocrosser

zum video:
"die fährt doch supper"
kann ich mich nur anschließen