Die Suche ergab 12 Treffer

von Janni
Sa, 18.05.2019, 19:07
Forum: Elektrik
Thema: XS springt schlecht an
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: XS springt schlecht an

Hi Manni, Sie steht immer auf dem seitenständer, Vollgas hab ich auch schon probiert, gab nen schönen Rückschlag im Kicker :| Ich versuche mal mit der Technik ohne Zündung Hallo Janni, Hast du schonmal versucht 2-3 mal ohne Zündung mit offenem Benzinhahn und danach mit Zündung zu starten? Oder mal m...
von Janni
Sa, 18.05.2019, 19:02
Forum: Elektrik
Thema: XS springt schlecht an
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: XS springt schlecht an

Sprit ist frisch, die ist immer schön schlecht angesprungen das hat mich schon immer angenervt, wollte es jetzt mal verbessern. Das einzige was ich am vergaser gemacht hatte waren größere hauptdüsen wegen den Filtern. Hab das Problem auf die Zündung geschoben da bremsenreiniger mit einem schwachen F...
von Janni
Sa, 18.05.2019, 0:32
Forum: Elektrik
Thema: XS springt schlecht an
Antworten: 8
Zugriffe: 623

XS springt schlecht an

Moin Gemeinde, Ich habe holzendes Problem, Meine Xs ohne Anlasser (nur kicken) springt im kalten Zustand voll doof an :0( Sprühe ich etwas bremsenreiniger auf meine k&n Filter springt sie sofort an. Im warmen Zustand bzw. Wenn sie einmal an war springt sie nach dem ersten Kick an. Die Daten: 81er Xs...
von Janni
Sa, 26.05.2018, 11:59
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Re: Xs Umbau Fertig

So Männer,
das Ding ist fertig :lol:
Ist etwas ander geworden als geplant
von Janni
Do, 10.03.2016, 20:58
Forum: Umbau / Customizing
Thema: XS nun endgültig Fertig
Antworten: 31
Zugriffe: 6828

Re: XS nun endgültig Fertig

Jawoll !!
Das ist schon ein Geiler Apparat
Respekt!!
von Janni
So, 07.02.2016, 12:56
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Re: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.

Moin, Danke, habe eine Suzuki GS schwinge reingepackt, sie ist auch länger. Wegen dem Hinterrad bin ich noch nicht mit mir einig. Nun geht mir entweder ein 16 zoll speichenrad oder ein Scheibenrad durch den Kopf Wie das immer beim umbauen so ist, Mann fängt an und dann wird alles anders als geplant ...
von Janni
Di, 26.01.2016, 18:22
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Re: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.

So hier noch einpaar Mopeds aus meiner Garage

Hoffe das jetzt mal nur ordentliche Kommentare kommen
Und die Skeptiker sich einfach zurückhalten

Danke erstmal an diejenigen die hier hilfreiche Kommentare gepostet haben !!!
von Janni
Di, 26.01.2016, 17:56
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Re: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.

Hier mal meine bisherigen Umbauten
Die BMW's reich noch nach
Die Dateien sind leider zu groß
von Janni
Di, 26.01.2016, 14:52
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Re: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.

Ich stelle erstmal klar das es nicht mein erster Umbau ist !! Und bei eBay landet die Kiste nicht !! Wenn ich so einen Kram lese geht mir die Hutschnur hoch !! Das mit dem SR Rad ist doch garnicht so aufwändig! Was spricht dagegen die 17er Achse zu verwenden ? Mal eben einpaar hülsen drehen und fert...
von Janni
Di, 26.01.2016, 9:56
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Re: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.

... Ich bin schonmal soweit das ich ein cb 750 19 zoll schpeichenrad vorne verbaut habe und hinten Habe ich ein 18" aus der SR reingesteckt (muss nich angepasst werden) Tank hab ich einen egg lowtunell drauf. Als nächstes wird die flex. noch einiges zu tun haben 8O kläre die Modifikationen bitte IM...
von Janni
Di, 26.01.2016, 9:19
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.
Antworten: 29
Zugriffe: 8587

Xs Umbau Fragen zu Elektrik, Räder USW.

Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und auch Neuling im Bereich xs. Da ich meine 3L1 umbaue habe ich einpaar Fragen Ich bin schonmal soweit das ich ein cb 750 19 zoll schpeichenrad vorne verbaut habe und hinten Habe ich ein 18" aus der SR reingesteckt (muss nich angepasst werden) Tank hab ich einen egg...
von Janni
Di, 26.01.2016, 9:00
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin das 2000ste Mitglied HALLO
Antworten: 19
Zugriffe: 2127

Ich bin das 2000ste Mitglied HALLO

Hallo,

Ich bin der Janni,
Hab schon aus Spaß an der Sache einige Motorräder umgebaut
Da ein glücklicher Zufall mir eine XS 650 3L1 bescherte bin ich nun hier gelandet :D

Ich bin ein alter Sack (50) und hab nicht alle Tassen im Schrank

Also, da bin ich :wink: