Die Suche ergab 108 Treffer

von bastl82
Mo, 02.12.2019, 12:40
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Fahrgestell-Nr ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1094

Re: Fahrgestell-Nr ?

Hallo Christoph! Es existiert hier zum Download die deutsche ABE von der 447: http://www.xs650.de/literatur/abe447/ Aber, die sogenannte Allgemeine Betriebserlaubnis wird vom deutschen Kraftfahrbundesamt (KBA) vergeben und besitzt in Österreich leider angeblich keinerlei Gültigkeit! Ob das für einen...
von bastl82
Sa, 16.11.2019, 21:37
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Vergaserkonvolut Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 724

Vergaserkonvolut Ebay-Kleinanzeigen

Grüß Euch!

Eventuell für Onkel Heri interessant :?:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-306-8561

MfG: Wastl
von bastl82
Do, 24.10.2019, 15:27
Forum: Teile
Thema: Rainers Resterampe....
Antworten: 10
Zugriffe: 561

Re: Rainers Resterampe....

und noch eine PN von mir :mrgreen:
von bastl82
Mi, 23.10.2019, 10:25
Forum: Teile
Thema: Rainers Resterampe....
Antworten: 10
Zugriffe: 561

Re: Rainers Resterampe....

Servus Rainer!

Von mir auch eine PN.
von bastl82
Mi, 16.10.2019, 19:56
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Licht für die Lima
Antworten: 23
Zugriffe: 2097

Testbericht XS-A122c vom XS-Laden

Grüß Euch! ...was aber nicht lange gut ging... XS-A122c vorher.jpg 5500km später, einige Regenfahrten und rumänische Schlaglöcher haben dem transparenten LiMa-Deckel sehr stark zugesetzt: XS-A122c verdreckt.jpg Bereits nach dem ersten Gewitter war das Teil von Innen stark verdreckt, dass man nichts ...
von bastl82
Di, 21.05.2019, 22:40
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Der BS34 als Insektenhotel!
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Der BS34 als Insektenhotel!

Hallo Forum! Ich glaubte ich trau meinen Augen nicht :shocked: BS34.jpg Da haben doch tatsächlich (ich vermute) Wildbienen meinen Vergaser mit einem Insektenhotel verwechselt. Insektenhotel.jpg Bis nächste Woche haben die noch Zeit, dann fahr ich zum Pickerl... https://de.wikipedia.org/wiki/Insekten...
von bastl82
Di, 21.05.2019, 22:32
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Prägungen in der Hinterradnabe
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Re: Prägungen in der Hinterradnabe

Hallo Leute! @ Schrauber, der war gut :mrgreen: !! Könnte das für das Östereich-Ungarische Modell stehen? Also K&K Monarchie???? :roll: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserlich-k%C3%B6niglich Danke schon mal an Onkel Heri und Steffi für die Infos! Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was es mit d...
von bastl82
Mo, 29.04.2019, 15:21
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Prägungen in der Hinterradnabe
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Prägungen in der Hinterradnabe

Grüß Euch! Habe in der originalen Hinterradnabe (für Speichenfelgen) folgende Prägungen gefunden: ein "KK" in einem liegendem Karo ♢ und die Nummer 151 - oder etwa doch 351. Was bedeuten diese Prägungen? KK-Logo.jpg Die Teile-Nummer der Hinterradnabe ist doch 256-25311-00 und wird verwendet seit der...
von bastl82
Mo, 29.04.2019, 13:22
Forum: Vorstellung
Thema: Zeigt mir eure XS 650...........
Antworten: 141
Zugriffe: 36048

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

Grüß Euch! Nach 6 Stunden intensiver Pflege ist der Osterputz erledigt! Dies ist meine aus 3 XS'n zusammengesetzte 447 in einem SE/3L1-Rahmen, seit 2015 in meinem Besitz. Fast 3 Jahre nur in der Werkstatt. Seither ca. 10.000km gefahren: Meine XS.jpg Laut Motornummer eine 447, Modellcode 1U3, Baujahr...
von bastl82
Mo, 29.04.2019, 11:47
Forum: Elektrik
Thema: Neuer Spannungsregler
Antworten: 63
Zugriffe: 6821

Re: Neuer Spannungsregler

Hallo Leute! Ich kann leider keine LED auf meinen 3 USB-Reglern finden :37: . Hier sind Bilder meines versehentlich zerstörten Exemplares: USB-Regler.jpg Gab es 2007 eine Version mit dieser LED :35: ? ...im Weiteren ist neu eine LED drauf die anzeigt, ob der Regler Erregerstrom liefert. Wenn die Lad...
von bastl82
Mi, 27.02.2019, 23:18
Forum: ebay - Hinweise
Thema: 447 BJ '77 in Vorarlberg
Antworten: 1
Zugriffe: 372

447 BJ '77 in Vorarlberg

Grüß Euch!

Dieses Inserat gibt es mittlerweile auch schon über 1 Jahr:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 203095544/
Dekor ist von '77

MfG: Wastl
von bastl82
Mi, 27.02.2019, 23:04
Forum: Teile
Thema: Suche gängigen Bremskolben / 447 vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Suche gängigen Bremskolben / 447 vorne

Hallo Christoph! Ich habe diese Woche meine vorderen Bremsen überarbeiten lassen und die Edelstahlkolben von Kedo verwendet: http://www.kedo.de/produkte/40290.html Meine alten originalen Kolben gebe ich gerne zum reinen Versandkostenpreis ab. Den Zustand sieht man hoffentlich auf den Bildern. Einer ...
von bastl82
Mi, 27.02.2019, 22:42
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Ist das eine RD-Nabe?
Antworten: 17
Zugriffe: 1383

Re: Ist das eine RD-Nabe?

Hallo Thorsten! Ich habe nochmals genau recherchiert und einiges über diese Nabe herausgefunden. Sie stammt von einer der nachfolgenden Modelle: RD250 (C) 1A2 '76 Version Scheibenbremse hinten nur in Deutschland, RD250 (D) 1N9 '77 mit dieser Nabe nur in England, RD400 (C) 1A3 '76 gab es damit auch n...
von bastl82
Do, 21.02.2019, 15:19
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Bremsenwartung
Antworten: 22
Zugriffe: 1233

Re: Bremsenwartung

Bei mir wird jedes Jahr vor dem TÜV-Termin gewechselt. Ja, in Österreich muss man da auch für Motorräder jedes Jahr hin. Erstaunlicherweise ist deren Antwort nach der Messung immer die selbe :78: : "Die Bremsflüssigkeit befindet sich gerade noch an der Grenze.." Für's Pickerl ist die Bremsflüssigkei...
von bastl82
Di, 19.02.2019, 19:18
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Licht für die Lima
Antworten: 23
Zugriffe: 2097

Re: Licht für die Lima

Grüß Euch!

Bart hab ich, Sonnenbrille und Tattoos auch :lol: !
Da muss ich eben mit dem transparenten LiMa-Deckel auffallen...

@ Andreas:
Beleuchtung gibt es dazu noch nicht - würd ich aber nicht gut finden

@ Hans:
Sehr gut erklärt :97: !

MfG: Wastl