Die Suche ergab 111 Treffer

von bastl82
Mo, 06.01.2020, 22:35
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Untere Gabelbrücke

Hallo Leute! @Hans: Danke nochmals für deine Erklärung, ich glaube nun hab ich's verstanden! Es würde tatsächlich etwas fehlen um die obere Brücke mit der unteren zu verschrauben wenn das Joch kürzer ist. Soeben habe ich die untere Gabelbrücke der 447 ab BJ 76 vermessen. Von Unterseite der Brücke bi...
von bastl82
Mo, 06.01.2020, 10:57
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Untere Gabelbrücke

Grüß Euch! Ein Detail habt ihr noch vergessen: Bei der unteren SR Brücke fehlt auf der rechten Seite die Befestigungsmöglichkeit für den asymmetrischen unteren Scheinwerferhalter von der XS. Beim SR-System sind die Halterungen der Lampe anders konstruiert. ...bedeutet das nicht eher das einem 2,5cm ...
von bastl82
Sa, 04.01.2020, 21:40
Forum: Teile
Thema: VERSCHENKE - Auspuffanlage Eigenbau, passend für '76 Typ447
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: VERSCHENKE - Auspuffanlage Eigenbau, passend für '76 Typ447

Hallo Wolfgang!
Das mit dem 6er Tragerl Puntigamer wäre natürlich ein toller Deal!
Ich hätte eine Bekannte in Graz, die würde ich mal bitten das Teil abzuholen, wenn noch verfügbar.
Bitte um deine Kontaktdaten per PN.
Ein frohes neues Jahr und schöne Grüße aus Niederösterreich: Wastl
von bastl82
Mo, 02.12.2019, 12:40
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Fahrgestell-Nr ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1375

Re: Fahrgestell-Nr ?

Hallo Christoph! Es existiert hier zum Download die deutsche ABE von der 447: http://www.xs650.de/literatur/abe447/ Aber, die sogenannte Allgemeine Betriebserlaubnis wird vom deutschen Kraftfahrbundesamt (KBA) vergeben und besitzt in Österreich leider angeblich keinerlei Gültigkeit! Ob das für einen...
von bastl82
Sa, 16.11.2019, 21:37
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Vergaserkonvolut Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1089

Vergaserkonvolut Ebay-Kleinanzeigen

Grüß Euch!

Eventuell für Onkel Heri interessant :?:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-306-8561

MfG: Wastl
von bastl82
Do, 24.10.2019, 15:27
Forum: Teile
Thema: Rainers Resterampe....
Antworten: 10
Zugriffe: 658

Re: Rainers Resterampe....

und noch eine PN von mir :mrgreen:
von bastl82
Mi, 23.10.2019, 10:25
Forum: Teile
Thema: Rainers Resterampe....
Antworten: 10
Zugriffe: 658

Re: Rainers Resterampe....

Servus Rainer!

Von mir auch eine PN.
von bastl82
Mi, 16.10.2019, 19:56
Forum: Umbau / Customizing
Thema: Licht für die Lima
Antworten: 23
Zugriffe: 2309

Testbericht XS-A122c vom XS-Laden

Grüß Euch! ...was aber nicht lange gut ging... XS-A122c vorher.jpg 5500km später, einige Regenfahrten und rumänische Schlaglöcher haben dem transparenten LiMa-Deckel sehr stark zugesetzt: XS-A122c verdreckt.jpg Bereits nach dem ersten Gewitter war das Teil von Innen stark verdreckt, dass man nichts ...
von bastl82
Di, 21.05.2019, 22:40
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Der BS34 als Insektenhotel!
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Der BS34 als Insektenhotel!

Hallo Forum! Ich glaubte ich trau meinen Augen nicht :shocked: BS34.jpg Da haben doch tatsächlich (ich vermute) Wildbienen meinen Vergaser mit einem Insektenhotel verwechselt. Insektenhotel.jpg Bis nächste Woche haben die noch Zeit, dann fahr ich zum Pickerl... https://de.wikipedia.org/wiki/Insekten...
von bastl82
Di, 21.05.2019, 22:32
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Prägungen in der Hinterradnabe
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Re: Prägungen in der Hinterradnabe

Hallo Leute! @ Schrauber, der war gut :mrgreen: !! Könnte das für das Östereich-Ungarische Modell stehen? Also K&K Monarchie???? :roll: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserlich-k%C3%B6niglich Danke schon mal an Onkel Heri und Steffi für die Infos! Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was es mit d...
von bastl82
Mo, 29.04.2019, 15:21
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Prägungen in der Hinterradnabe
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Prägungen in der Hinterradnabe

Grüß Euch! Habe in der originalen Hinterradnabe (für Speichenfelgen) folgende Prägungen gefunden: ein "KK" in einem liegendem Karo ♢ und die Nummer 151 - oder etwa doch 351. Was bedeuten diese Prägungen? KK-Logo.jpg Die Teile-Nummer der Hinterradnabe ist doch 256-25311-00 und wird verwendet seit der...
von bastl82
Mo, 29.04.2019, 13:22
Forum: Vorstellung
Thema: Zeigt mir eure XS 650...........
Antworten: 141
Zugriffe: 36869

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

Grüß Euch! Nach 6 Stunden intensiver Pflege ist der Osterputz erledigt! Dies ist meine aus 3 XS'n zusammengesetzte 447 in einem SE/3L1-Rahmen, seit 2015 in meinem Besitz. Fast 3 Jahre nur in der Werkstatt. Seither ca. 10.000km gefahren: Meine XS.jpg Laut Motornummer eine 447, Modellcode 1U3, Baujahr...
von bastl82
Mo, 29.04.2019, 11:47
Forum: Elektrik
Thema: Neuer Spannungsregler
Antworten: 63
Zugriffe: 7223

Re: Neuer Spannungsregler

Hallo Leute! Ich kann leider keine LED auf meinen 3 USB-Reglern finden :37: . Hier sind Bilder meines versehentlich zerstörten Exemplares: USB-Regler.jpg Gab es 2007 eine Version mit dieser LED :35: ? ...im Weiteren ist neu eine LED drauf die anzeigt, ob der Regler Erregerstrom liefert. Wenn die Lad...
von bastl82
Mi, 27.02.2019, 23:18
Forum: ebay - Hinweise
Thema: 447 BJ '77 in Vorarlberg
Antworten: 1
Zugriffe: 388

447 BJ '77 in Vorarlberg

Grüß Euch!

Dieses Inserat gibt es mittlerweile auch schon über 1 Jahr:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 203095544/
Dekor ist von '77

MfG: Wastl
von bastl82
Mi, 27.02.2019, 23:04
Forum: Teile
Thema: Suche gängigen Bremskolben / 447 vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Re: Suche gängigen Bremskolben / 447 vorne

Hallo Christoph! Ich habe diese Woche meine vorderen Bremsen überarbeiten lassen und die Edelstahlkolben von Kedo verwendet: http://www.kedo.de/produkte/40290.html Meine alten originalen Kolben gebe ich gerne zum reinen Versandkostenpreis ab. Den Zustand sieht man hoffentlich auf den Bildern. Einer ...