Die Suche ergab 26 Treffer

von Meik
Di, 08.10.2019, 19:03
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: BS 34 Schwimmer Grundeinstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 2849

Re: BS 34 Schwimmer Grundeinstellung

-ausgraben- Servus! Ich grab den alten Thread aus, passt am Besten! 3L1 Mikuni BS34 (Joker zum ziehen) Schwimmer Messing Alles mehrmals gereinigt, neu bedüst, neue Membrane aber noch nicht im Moped probiert! Hab die Schwimmer jetzt auf 29mm (ohne Dichtungen :wink: ) eingestellt und dabei komm ich au...
von Meik
Fr, 10.05.2019, 13:30
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 2726

Re: Elektro Konzept

kommt in den Kasten, lt. Wolfang (twins inn) kein Problem
von Meik
Fr, 10.05.2019, 13:29
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Bremse SE
Antworten: 12
Zugriffe: 1263

Re: Bremse SE

ok verstehe.. :?
ja mit Melvin hab ich schon Kontakt, die origiginale Leitung für vorne ist 105cm lang!
Das kamm mir spanisch vor, deshalb frage ich!

Wie man misst und mit was hab ich auch gelernt, könnte ja nur sein das sich eine Länge
einfach bewährt hat und die jemand im Kopf hat..

schönes We
von Meik
Fr, 10.05.2019, 9:27
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Bremse SE
Antworten: 12
Zugriffe: 1263

Re: Bremse SE

Hallo, ich grab mal den alten Beitrag aus um keinen neuen zu starten! 3L1 1 Scheibe vorne mit Stummellenker, Heck original: hat jemand einen Tip für die Längen der Stahlflexleitungen vorne und hinten?! Div. Onlineanbieter haben klarerweise nur die Originallängen im Programm.. danke hierfür! :-) lg
von Meik
Mi, 08.05.2019, 16:18
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 2726

Re: Elektro Konzept

..und noch ein Bildchen vom aktuellen Stand der Dinge.. 8)

lg
von Meik
Mi, 08.05.2019, 16:03
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 2726

Re: Elektro Konzept

[/quote] und wieder zeigt sich, wie gut es doch ist, daß XS650.de nicht nur aus dem Forum besteht, sondern auch einen redaktionellen Teil umfaßt. Auf Seite 70 dieses Kapitels 7 des Werkstatthandbuchs ( http://www.xs650.de/literatur/wsh/pdf/07-anhaenge.pdf , S. 11/15) findest du die Leistungsdaten de...
von Meik
Mi, 24.04.2019, 13:46
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 2726

Re: Elektro Konzept

Hallo Leute, hab mich nun doch für die Steffi Zündung mit der orig. Lima entschieden.. Der Batteriehersteller lässt fragen welche Leistung in A die orig. Lima bringt?! ich habe schon mit der Suchfunktion gearbeitet, verliere mich als Elektrolaie aber ständig in den Threads.. Bitte um kurze Info! Dan...
von Meik
Mo, 22.04.2019, 16:41
Forum: Teile
Thema: Suche Lima Deckel Original
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Suche Lima Deckel Original

Board Tracker hat geschrieben:
So, 21.04.2019, 20:29
F781CF01-6772-4D9D-A324-C3C79F5C5181.jpeg
Man sieht zwar die halbe Küche aber tiefe Kratzer sind nicht drin, Rest per pn :wink:
Ok danke!!! Echt fesch die Küche😄
Mit original hab ich aber den Deckel mit Yamaha Schriftzug gemeint! Sowas jemand im Lager? Danke
von Meik
Mi, 10.04.2019, 15:45
Forum: Teile
Thema: Suche Lima Deckel Original
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Suche Lima Deckel Original

Board Tracker hat geschrieben:
Mi, 10.04.2019, 14:14
Ich mache mal ein Bild und suche den wenn ich wieder zum teilelager komme. Vielleicht schaffe ich es zum Wochenende. Sollte ein guter Zustand sein.
Das wär super, danke!
soll nur nicht zu tiefe Kratzer haben damit ich ihn noch aufbereiten/polieren kann! Meiner hat einen Riss..

danke
mfg
von Meik
Di, 09.04.2019, 22:05
Forum: Teile
Thema: Suche Lima Deckel Original
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Suche Lima Deckel Original

Board Tracker hat geschrieben:
Di, 09.04.2019, 17:11
Ansonsten hätte ich auch noch ein da. Brauche meinen nicht mehr.
Was willst den haben dafür? Ist der Deckel beschädigt? Lg
von Meik
Di, 09.04.2019, 10:08
Forum: Teile
Thema: Suche Lima Deckel Original
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Suche Lima Deckel Original

Haedley hat geschrieben:
Do, 04.04.2019, 21:41
hab ich bestimmt
ich mach morgen mal ein Bild

Gruß Andreas
hallo! wie schauts aus, hast ein bildchen?

danke
lg
von Meik
Mo, 08.04.2019, 14:02
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 2726

Re: Elektro Konzept

Keiner Lust auf einen kleinen Hinweis? 8O

BitteDanke
von Meik
Fr, 05.04.2019, 17:30
Forum: Teile
Thema: Suche Lima Deckel Original
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Suche Lima Deckel Original

Eigentlich nur den kleinen Deckel!
von Meik
Do, 04.04.2019, 21:07
Forum: Teile
Thema: Suche Lima Deckel Original
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Suche Lima Deckel Original

Der Betreff ist eigentlich selbsterklärend :wink:
Danke lgMeik
von Meik
Do, 04.04.2019, 15:18
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 2726

Re: Elektro Konzept

Hallo Leute, erstmal danke für eure Antworten, das hilft mir echte weiter!! :) Blinker? Bei Louis gibt es da doch welche....kosten "nur" die Hälfte... Gruß Dietmar Danke, die werdens werden! Zündung und Lichtmaschine habe ich kpl durch Powerdynamo ersetzt, da ist auch die passende Zündspule bei. So,...