Die Suche ergab 4 Treffer

von ugo
Di, 26.02.2019, 10:17
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Zündung
Antworten: 31
Zugriffe: 2966

Re: Elektronische Zündung

Vielen Dank nochmal für die Info.

Jetzt muss ich echt Gas geben damit ich mit der xs Donnern kann. Muss sie fit für Touren zum Gardasee machen.

Hoffe der Einbau läuft ohne Probleme 🙏🙏🙏
von ugo
Mo, 25.02.2019, 8:58
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Zündung
Antworten: 31
Zugriffe: 2966

Re: Elektronische Zündung

Hey danke für die schnellen Antworten. Ich liebäugel gerade mit der Powerdynamo. Ist zwar ein bisl teuer aber die Geber über die Kurbelwelle find ich ganz gut. Zündkerzen muss wohl einfach mal ausprobieren. Das mit dem Öl..hmm gut ...werd mal keins reinschütten😂😂. Bringt eigentlich so eine Powerdyna...
von ugo
So, 24.02.2019, 17:18
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Zündung
Antworten: 31
Zugriffe: 2966

Re: Elektronische Zündung

Viele vielen Dank Leute,

ja in meiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken ;-).
Bei der Variante mit Powerdynamo hattet ihr da Probleme mit den Zündkerzen bzw. musstet ihr da andere verwenden wie die Originalen NGK BP8ES?
Die Anlage bringt ja knappe 40000 Volt raus.
von ugo
Sa, 23.02.2019, 12:00
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Zündung
Antworten: 31
Zugriffe: 2966

Elektronische Zündung

Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe ein massives entscheidungsproblem bei der Wahl von einer elektronischen Zündung für meine xs 447 Bj.81. Es gibt ja da diverse Typen. Boyer, Powerdynamo, Sachse und die vom Steffie aus der Schweiz. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin grad ein bisl überfordert. ...