Die Suche ergab 4161 Treffer

von Hans
Sa, 30.11.2019, 19:18
Forum: Teile
Thema: Suche Zylinderkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: Suche Zylinderkopf

Hallo
Achte aber darauf das du auch einen passenden Deckel (nummerngleich) für den Kopf bekommst,ansonsten kann das das gut gehen ----muß aber nicht. :wink:
von Hans
Sa, 16.11.2019, 7:26
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Probleme Steuerkettenspanner nach Topend Revision
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Probleme Steuerkettenspanner nach Topend Revision

Hallo
Es gibt unterschiedlich lange Spannstifte .
Kann es sein das die zwei Teile des Spanners ( Spannstift und "Gewindehülse" ) nicht zusammen gehören ?
Ansonste würde ich auf einen Montagefehler tippen.
Gruß :02:
von Hans
Fr, 15.11.2019, 14:40
Forum: HighTech
Thema: was es nicht alles gibt in der Welt ...
Antworten: 28
Zugriffe: 1481

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

Mensch Leude "Wir" haben nunmal das Glück Mopeds zuhaben bei denen das eine oder andere Bauteil nach unserer Meinung verbesserungwürdig ist .Wir wollen ne bessere Zündung ,einen Motor der mit mehr Leistung ruhiger läuft, eine leichte gut trennende Kupplung usw,usf....... Tja,haben diese neuen Karren...
von Hans
Mi, 13.11.2019, 15:54
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Haltegriff am Rahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 1585

Re: Haltegriff am Rahmen

Hallo
Nimm doch einfach 12er Rundeisen und nen Brenner.
Das gibt sogar "freihändig" gebogen schöne enge Radien .
Gruß :02:
von Hans
Fr, 01.11.2019, 9:33
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Neue Unterrubrik ?
Antworten: 8
Zugriffe: 765

Re: Neue Unterrubrik ?

Hallo Nur weil dich jetzt ne SR verblasen hat mußt du nicht gleich das Modell wechseln :mrgreen: Was "die Götter neben mir" angeht: Ich denke die meisten hier haben neben der XS noch das eine oder andere Moped in der Garage . Sei es weil ihnen die XS zu zuverlassig ist oder weil ihnen die XS nicht z...
von Hans
Sa, 12.10.2019, 9:21
Forum: Teile
Thema: Suche: Rahmen mit Geradwegfederung
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Suche: Rahmen mit Geradwegfederung

Hallo
Und nicht zu vergessen TWA .
Gruß :02:
von Hans
Do, 03.10.2019, 9:11
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: suche Gepäckträger für meine 650se
Antworten: 14
Zugriffe: 910

Re: suche Gepäckträger für meine 650se

MiKo hat geschrieben:
Do, 03.10.2019, 8:28
keine Angst, das ist nicht Hans' T-Shirt - der Typ darin hat zuviele Haare auf dem Kopf ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hans
Do, 03.10.2019, 8:15
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: suche Gepäckträger für meine 650se
Antworten: 14
Zugriffe: 910

Re: suche Gepäckträger für meine 650se

Hallo Ophidophobie konnte Jochen auch nur schreiben,aussprechen ohne dabei zu spucken kann er es nicht :mrgreen: Und Stefan,glaub den Leuten hier kein Wort. https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/71651697_121625295900495_8935141763782279168_n.png?_nc_cat=106&_nc_oc=AQmwd6Yj1S30TcjUYBHATxlHxBk...
von Hans
Mo, 30.09.2019, 19:50
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: suche Gepäckträger für meine 650se
Antworten: 14
Zugriffe: 910

Re: suche Gepäckträger für meine 650se

Stefan K hat geschrieben:
Mo, 30.09.2019, 19:43
Oder so. Auch gut.
Friedbergern kann man vertrauen ;).

Gruß


Au Sche.ße ! Stimmt Friedberger :roll: ............
Ach egal. Ausgemacht ist ausgemacht . :mrgreen:
Gruß :02:
von Hans
Mo, 30.09.2019, 19:04
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: suche Gepäckträger für meine 650se
Antworten: 14
Zugriffe: 910

Re: suche Gepäckträger für meine 650se

Hallo Stefan
Du kannst dir den Gepäckträger auch abholen und zuhause schauen ob er passt.
Wenn er passt is gut (dann werden wir uns schon einig) ,wenn er nicht passt bringste ihn einfach zurück und gut is.
Gruß :02:
von Hans
Mo, 30.09.2019, 17:29
Forum: Zubehör / Werkzeug / etc.
Thema: suche Gepäckträger für meine 650se
Antworten: 14
Zugriffe: 910

Re: suche Gepäckträger für meine 650se

Hallo
Evt.habe ich da was .Müßte man schauen ob er bei der SE passt.
Am besten du kommst mit deinem Karren mal vorbei .Ich schick dir die Adresse und Kontakt über PN
Gruß :02:
von Hans
So, 29.09.2019, 18:38
Forum: Teile
Thema: Tausche 2in1 BSM Gespann-Auspuff gegen 2in2-Anlage alles anbieten
Antworten: 14
Zugriffe: 1054

Re: Tausche 2in1 BSM Gespann-Auspuff gegen 2in2-Anlage alles anbieten

Hallo Caro Spüre ich da einwenig negative Schwingungen ? Das ist als Fahrer/Fahrerin einer XS650 überhaupt nicht gut :wink: Und glaube mir mein "Tellerchen" ist so groß das ich nie den Rand sehe. Machste jetzt noch Fotos von deinem Karren damit man dir evt. ein paar Auskünfte geben kann (Trapper und...
von Hans
So, 29.09.2019, 18:14
Forum: Teile
Thema: Tausche 2in1 BSM Gespann-Auspuff gegen 2in2-Anlage alles anbieten
Antworten: 14
Zugriffe: 1054

Re: Tausche 2in1 BSM Gespann-Auspuff gegen 2in2-Anlage alles anbieten

Hallo Caro
Nichts lag mir ferner als dich zu beleidigen.
Den Namen hast du dir letztendlich selber gegeben :roll:
Gruß :02:
von Hans
So, 29.09.2019, 17:20
Forum: Teile
Thema: Tausche 2in1 BSM Gespann-Auspuff gegen 2in2-Anlage alles anbieten
Antworten: 14
Zugriffe: 1054

Re: Tausche 2in1 BSM Gespann-Auspuff gegen 2in2-Anlage alles anbieten

Glaube ich. :81: Lasse mich aber gern eines Besseren belehren :64: Hallo Dummy Wenn der Rest von dem Karren original 76 ist und du würdest sie wirklich so billig hergeben das eine 300,-€ Originalauspuffanlage sich "nicht rechnet" machst du deinem Namen alle Ehre :wink: Zum Bj.passen müßten dann all...
von Hans
Di, 24.09.2019, 17:44
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Mal was aus dem Fratzenbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Mal was aus dem Fratzenbuch

Horido
Sicherlich kein Schnäppchen aber auch nicht wirklich überteuert .
K800_Screenshot_2019-09-24 Yamaha XS650 1969 - 1985.JPG