Die Suche ergab 4174 Treffer

von Hans
Fr, 07.02.2020, 16:03
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Hallo Wer ein E-Bike fahren möchte kann das gerne tun. Was aber bitte schön ist an einer XT oder XS noch XT oder XS wenn da ein E-Motor drin ist ? Ein Staubsauger wird ja auch keine XS wenn man einen XS Tank am Kabel feströdelt :mrgreen: Ich finde allerdings selbst einen Umbau des XS650 Motors auf v...
von Hans
Mo, 20.01.2020, 18:40
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: Für den/die Sammler
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Für den/die Sammler

von Hans
Do, 09.01.2020, 6:24
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Fiedler Lowrider
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Fiedler Lowrider

Max hat geschrieben:
Mi, 08.01.2020, 20:49
... zumindest hat sie es von Augsburg bis nach Heidelberg geschafft ..... eine Strecke die keine meiner XSsen in dem Zeitraum zurückgelegt hat ..... :03:


Der Karren hat wahrscheinlich in den ersten Jahren mehr Km zusammengefahren als deine XSen gemeinsam :mrgreen:
von Hans
Mi, 08.01.2020, 19:20
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Fiedler Lowrider
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Fiedler Lowrider

Wirklich schade. Aber bei dem was da geboten ist, finde ich den Preis völlig überzogen. Nix fahrbereites, bei dem man noch viel investieren muss. Vorallem wenn man überlegt das sie mal für etwas mehr als Hälfte mit 2 Jahren TÜV und mehr oder weniger fahrbereit (Gabel mußte gemacht werden und einwen...
von Hans
Mi, 08.01.2020, 19:14
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Fiedler Lowrider
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Fiedler Lowrider

Jochen hat geschrieben:
Mi, 08.01.2020, 19:12
Ist wohl mehr ein Wanderpokal......


Ja leider geworden :?
von Hans
Mi, 08.01.2020, 17:09
Forum: ebay - Hinweise
Thema: Fiedler Lowrider
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Fiedler Lowrider

Hallo
Eigendlich schade um den Karren das er keine neue Dauerbleibe findet. :(
Gruß :02:
von Hans
Di, 07.01.2020, 6:11
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: Untere Gabelbrücke

Hallo BastlWastl
Das ganze gemesse ist doch schon längst passiert ,lies einfach den kompletten Fred. :wink:
Gruß :02:
von Hans
Mo, 06.01.2020, 17:01
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: Untere Gabelbrücke

Hallo BastlWastl Ja du denkst falsch . Wie soll denn der Karren durch das verbauen einer anderen untere Gabelbrücke tiefer kommen ? Egal wie dick die Brücke ist sie muß bis zur unteren Lagerschale eingesteckt werden (sonst könnte das einwenig komisch fahren :wink: ) dabei spielt es keine Rolle ob di...
von Hans
Do, 02.01.2020, 17:06
Forum: Teile
Thema: Kabelbaum
Antworten: 15
Zugriffe: 693

Re: Kabelbaum

stimmt, das ist "vor '76" Dann ist gem. der Partnummer dieser der Richtige Lenkerschalter LH.jpg Danke für die Info Gruß Herbert Hallo Ich glaube der ist noch nicht mal von ner XS650. An/Aus mit der Umstellung Fern/Abblendlicht an der selben Schalteinheit :? Bin ja nicht so der Originalo und kenne ...
von Hans
Do, 02.01.2020, 8:41
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Untere Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: Untere Gabelbrücke

Bezüglich Gabeljoch. Das stimmt. Die Höhe der unteren Gabebrücke (XS650-447) ist ca. 26cm. Die Höhe der unteren Gabelbrücke (SR500) ist ca. 23,5cm. D.h. würde man die untere SR Gabelbrücke mit der originalen (XS650) oberen verbauen, kommt die Front ungefähr 2,5cm tiefer. Das mit dem Lenkradschloss ...
von Hans
Sa, 28.12.2019, 12:44
Forum: Off Topic / Forumhilfe
Thema: It's Time to Say Goodbye..
Antworten: 13
Zugriffe: 1315

Re: It's Time to Say Goodbye..

Hallo Ist schon richtig das man sich oft denkt ,,Mhhh...... :roll: wenn ich dieses oder jenes weggebe bekomme ich es so nicht mehr wieder '' .Andererseits hat es ja in diesem Moment einen Grund warum man sich von irgendwas trennen will . Ich habe zB. bei der Fiedler fast schon Jahre gebraucht bis ic...
von Hans
Do, 26.12.2019, 16:34
Forum: ebay - Hinweise
Thema: XS650 im Santee Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: XS650 im Santee Rahmen

R.Wolters hat geschrieben:
Do, 26.12.2019, 11:19
Wie findest du das?
Wenn Du meinst, dass Du sie verkaufts: gut
Wenn Du meinst, wie ich sie finde: schreibe ich hier besser nicht :D


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hans
Sa, 30.11.2019, 19:18
Forum: Teile
Thema: Suche Zylinderkopf
Antworten: 9
Zugriffe: 1005

Re: Suche Zylinderkopf

Hallo
Achte aber darauf das du auch einen passenden Deckel (nummerngleich) für den Kopf bekommst,ansonsten kann das das gut gehen ----muß aber nicht. :wink:
von Hans
Sa, 16.11.2019, 7:26
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Probleme Steuerkettenspanner nach Topend Revision
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: Probleme Steuerkettenspanner nach Topend Revision

Hallo
Es gibt unterschiedlich lange Spannstifte .
Kann es sein das die zwei Teile des Spanners ( Spannstift und "Gewindehülse" ) nicht zusammen gehören ?
Ansonste würde ich auf einen Montagefehler tippen.
Gruß :02: