Die Suche ergab 2803 Treffer

von kalle
Do, 23.01.2020, 19:19
Forum: Teile
Thema: ERLEDIGT!! Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht

Hat sich erledigt!!
mfg kalle
von kalle
Di, 21.01.2020, 17:48
Forum: HighTech
Thema: Kupplungskorb mit geänderter Übersetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: Kupplungskorb mit geänderter Übersetzung

Hi! Also, ich fahr solch ne schnelle Kupplun in meiner XS. Außer einer geänderten Sekundärübersetzung sieht man nix. Das ganze Getriebe und die Kupplung läuft, bei meiner Version, ca. 25% schneller. Dies schont Kupplung und Getrieberäder. Einzige unterschied den man merkt, ist das sich das Getriebe ...
von kalle
So, 19.01.2020, 17:23
Forum: Teile
Thema: ERLEDIGT!! Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht

Ja ja, bin aber kein Krösus.
Mich nerven da immer die imensen Versandkosten.
mfg kalle
von kalle
So, 19.01.2020, 17:02
Forum: Treffen / Touren / Sonstiges
Thema: Abkasper- / Wintertreffen??
Antworten: 51
Zugriffe: 4122

Re: Abkasper- / Wintertreffen??

Hi Max!
Wie schauts dnn mit Dir aus? kommst du??
Ich werde, so wie es jetzt ausschaut, Samstag Nachmittag an der Tonenburg aufschlagen...
mfg kalle
von kalle
So, 19.01.2020, 16:17
Forum: Teile
Thema: ERLEDIGT!! Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht

Hi! Mir gehts um das Gehäuse ohne den Lichtschalter. Ich möchte bei der XV eine JOOST D-Box einsetzen, und die schaltet das Licht selbstständig an. Ich möchte aber andererseits eine Zeitgenössische Schaltereinheit, mit Starterknopf und Motor aus, als Gasgriff verwenden. Dadurch bin ich auf die Einhe...
von kalle
So, 19.01.2020, 14:00
Forum: Teile
Thema: ERLEDIGT!! Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht

Wie??
Keiner der noch sowas liegen hat??
Habt Ihr alle eure US-SE nicht umgerüstet??
mfg kalle
von kalle
Sa, 18.01.2020, 17:28
Forum: Teile
Thema: ERLEDIGT!! Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 248

ERLEDIGT!! Schaltereinheit rechts / Gasgriff gesucht

Hi!
Ich suche eine Schaltereinheit / Gasgriff einer XS650SE, bei der das Licht automatisch angeht. Das heißt die Schaltereinheit soll ohne Lichtschalter sein.
Wer hat sowas rumliegen und brauchts net?
mfg kalle
von kalle
Mi, 15.01.2020, 18:39
Forum: ebay - Hinweise
Thema: .. zum "draussen" spielen ....
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: .. zum "draussen" spielen ....

Da brauchts aber nen großen Sandkasten..
mfg kalle
von kalle
Mi, 15.01.2020, 9:32
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Motor springt nach Überholung nicht an
Antworten: 26
Zugriffe: 1029

Re: Motor springt nach Überholung nicht an

@Rüdiger:
Aber das Öl dichtet einen verschlissenen Kolben zur Buchse ab.
mfg kalle
von kalle
So, 12.01.2020, 20:38
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Motor springt nach Überholung nicht an
Antworten: 26
Zugriffe: 1029

Re: Motor springt nach Überholung nicht an

Nö, da kommst du vorbei, ich hab hier nen schönen, überholten Zylinder stehen. Der passt dann.
mfg kalle
von kalle
So, 12.01.2020, 19:08
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Motor springt nach Überholung nicht an
Antworten: 26
Zugriffe: 1029

Re: Motor springt nach Überholung nicht an

Hi!
Tausch mal die beiden kabel an den Zünpulen (grau und Orange). Vielleicht zündet er im Falschen Takt??
Hast du an den Vergasern was geändert?
Mess die Kompression mal nachdem du etwas Öl durchs Kerzenloch in die Zylinder gespritzt hast. Hast du geng Ventilspiel?
mfg kalle
von kalle
So, 05.01.2020, 19:31
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Anlassen/Ankicken
Antworten: 52
Zugriffe: 2021

Re: Anlassen/Ankicken

Hi Rüdiger!
Du schaffst es sicher net den Motor schneller zu kicken als der Anlasser den drehen kann.
Es wird eher ein synchronisationsproblem zu sein. Pass auf, das du dir nichts beibringst, wenn der Starter dir den kicker unter dem Fuß wegzieht.
mfg kalle
von kalle
So, 05.01.2020, 15:19
Forum: Allgemein / Hilfe
Thema: Anlassen/Ankicken
Antworten: 52
Zugriffe: 2021

Re: Anlassen/Ankicken

Das wäre doch was: https://www.amazon.de/Mil-Tec-Nato-Klappkocher-m-Brennstoff-medium/dp/B00ELEBE92/ref=asc_df_B00ELEBE92/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=366169305114&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=11359857691069758007&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044094&hvtargid=pl...
von kalle
So, 05.01.2020, 13:30
Forum: Teile
Thema: vorverlegte Fussrasten *erledigt*
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: vorverlegte Fussrasten

Oh!!
nen "Schwarzer Mann", und dann noch fast Nachbarschaft... Wenn das kein Glück bringt!!
Herzlich wilkommen bei den ganz verrückten..
Wäre schön wenn du dich kurz unter "Vorstellung" vorstellen würdest.
mfg kalle
von kalle
Sa, 04.01.2020, 19:18
Forum: Teile
Thema: Kabelbaum
Antworten: 15
Zugriffe: 518

Re: Kabelbaum

Diese All-in-one-Einheit dürfte vo ner XT500 DT250/400 oder ähnlich stammen.
mfg kalle