Neue Reifen

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
addi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 25.07.2018, 21:06
PLZ / Ort: 64380

Neue Reifen

#1 Beitrag von addi »

Hallo in die Runde,

wow, welch ein Erlebnis. Der Fachhändler hat neue Reifen aufgezogen. Bridgestone BT 45 3,25/19 und 4.00 / 18. Die alten waren ziemlich alt, auch die Bridgestone, Profil noch ca. 2 mm.
Das Lenkerflattern ist weg, das Einlenken ist präzise, der Strich in der Kurve sauber und gleichmäßig, das Handling deutlich leichter. Das hätte ich früher machen sollen.

Beste Grüße

addi

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Re: Neue Reifen

#2 Beitrag von Steffi »

Und noch zufriedener wärst du, wenn du den Roadtec 01 drauf gemacht hättest :wink:
Vitamine???
In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Neue Reifen

#3 Beitrag von Schrauber »

addi hat geschrieben: So, 09.08.2020, 22:08 Das hätte ich früher machen sollen.
Nein, dann wäre der Reifen ja heute auch schon wieder alt. :lol:

Antworten