Bauteil ?

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
fritz-st
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 51
Registriert: Di, 16.12.2008, 15:30
PLZ / Ort: 38110 Braunschweig

Bauteil ?

#1 Beitrag von fritz-st »

Hallo eine Frage an die Elektriker unter uns. Sie betrifft ein Bauteil welches hinten am Batterieträger mit einer Gummilasche befestigt ist. Aufschrift Koito 12 V 3, Kabelfarben so weit erkennbar:weißblau,braun,rotweiß,gelb,schwarz,schwarzrot,dunkelblau/lila.
Ich habe es nicht unter unserer Suchfunktion im Forum und den verschiedenen Schaltplänen auch nicht.
Was ist das?

Grüße Fritz
Safe riding Fritz

Never touch a running system

Benutzeravatar
grumbern
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 745
Registriert: Do, 28.10.2010, 12:24
PLZ / Ort: 63857

Re: Bauteil ?

#2 Beitrag von grumbern »

Bild?

fritz-st
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 51
Registriert: Di, 16.12.2008, 15:30
PLZ / Ort: 38110 Braunschweig

Re: Bauteil ?

#3 Beitrag von fritz-st »

Hab ich leider nicht. Kantelänge 6 X 3 X 1 cm, Farbe schwarz, der Stecker ist 3 1 3 belegt. Der Kabelstrang kommt auf der 1cm Seite raus. Das Moped ist von 3/1980.

Fritz
Safe riding Fritz

Never touch a running system

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Bauteil ?

#4 Beitrag von MiKo »

Moin,

der Stecker ist ein 3*3 ?
Dann setze ich mal ziemlich viel auf "Light Checker", im http://www.xs650.de/literatur/schaltpla ... sf-sf2.jpg oben rechts ...

Den 'rauszunehmen bedeutet ein recht gründliche Überarbeitung der Lichtverdrahtung ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3689
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Bauteil ?

#5 Beitrag von Maybach »

Das ist der Light-Checker.

Maybach
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

Benutzeravatar
Armin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 643
Registriert: Mi, 22.05.2002, 11:26
PLZ / Ort: 20257 HH

Lichtprüfer/Blinkerabschaltung

#6 Beitrag von Armin »

Moin auch,

ich häng das mal hier ran da es zu dem Schaltplan in Miko's Link passt.
Drei kurze Fragen zu den beiden Bauteilen auf den Fotos:
a) Zeigen die Bilder die richtigen Bausteine?
Light Checker.jpg
Flasher Cancelling.jpg
b) Die Blinkerabstellung kann einfach entfallen und der Stecker kann bleiben?
c) Der Lichtprüfer muss bleiben, sonst großes Umstricken?

Gruß aus HH,
Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wirr ist das Volk

Antworten