28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#16 Beitrag von ManniDoc »

...besser Dich!
wünscht
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#17 Beitrag von Georg »

Schliesse mich den Genesungswünschen vorbehaltslos an :alien1

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
2+2Takter
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 773
Registriert: So, 24.08.2008, 5:17
PLZ / Ort: 72131 Ofterdingen

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#18 Beitrag von 2+2Takter »

Hi Jochen ...

... wünsch' dir alles Gute ... und daß de bald wieder startklar bisch' ! :wink:

Gruß - dr'Micha

P.S.: Hat dein Sohn sonst nix weiter dazu gesagt ?
Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt (J.Tati)

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#19 Beitrag von Joe »

Gute Besserung
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Hangman
Neuling
Neuling
Beiträge: 49
Registriert: Sa, 25.07.2009, 1:26
PLZ / Ort: 86316

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#20 Beitrag von Hangman »

Hallo Cop,
auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!
...und die Schäden an deinem Moped lesen sich im ersten Moment gar nicht so dramatisch.
Wenn ich mal Helfen kann sag bescheid! Ein Tag lässt sich freischaufeln und Ulm ist auch nicht die Welt weg.

In diesem Sinne! :wink:
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
lallemang
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 08.07.2006, 16:50
PLZ / Ort: F-66220 St. Paul de Fenouillet

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#21 Beitrag von lallemang »

Besserungsgry§e Peter-Alexander :wink:

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3991
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#22 Beitrag von Jochen »

Beste Besserungswünsche und wenn du Teile brauchst, weißt du ja, wo du fragen musst.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
jens
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: Sa, 05.04.2003, 21:06
PLZ / Ort: Nordhessen

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#23 Beitrag von jens »

Hallo Cop,
...auch ich wünsch Dir eine rasche Genesung...und dass alles schnell wieder vergessen ist...
Gruß vom Jens ;)

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#24 Beitrag von rainerausrhedeems »

Hallo aus Rhede!
Auch von mir alles Gute+das vor allen Dingen nichts zurück bleibt!!!
Für mich ist das jedenfalls noch einmal eine Bestätigung,das man wirklich in erster Linie beim Motorradfahren auf die anderen aufpaßt!Deswegen habe ich nach Mitteln gesucht das ich selber besser auffalle,ich fahre seid dieser Saison mit der gelben H.G.Stretchweste rum,29 Euro sind mir meine Sicherheit wert,auch wenn es keine 100 Prozentige Sicherheit gibt,aber man muß auch selber was tun,man lebt nur einmal!!Mit freundlichem XS Gruß an alle Mitlesenden,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
Bruenett73
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 443
Registriert: Di, 19.07.2011, 20:24
PLZ / Ort: 24357 Fleckeby

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#25 Beitrag von Bruenett73 »

Oh man....
ich mag bald nicht mehr hier reingucken oder das Radio anschalten.
Vergeht kein Tag, an dem nicht von irgendwelchen blöden Unfällen mit Moppedfahrern berichtet wird. :?

Ich wünsche dir gaaaanz schnelle Besserung!!!!

Und drücke dir die Daumen, dass du nicht ein heftiges Trauma davon getragen hast und im nächsten Frühjahr wieder unbefangen fahren kannst!
Kurier dich aus...Carola
Liebe Grüsse...Carola

Sunny
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 286
Registriert: Mo, 31.05.2010, 22:33
PLZ / Ort: 66292 Riegelsberg / Saar

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#26 Beitrag von Sunny »

Hai Cop-

GUTE BESSERUNG ... ist immer gut wenn´s noch glimpflich ausgeht - Material ist ersetzbar

Grüsse
Sunny
... Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ...

Benutzeravatar
Pinguin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 806
Registriert: Mi, 30.01.2008, 18:16
PLZ / Ort: 88690 Uhldingen

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#27 Beitrag von Pinguin »

Hi Cop,

Die besten Genesungswünsche auch vom Bodensee!

Da kann man vorausschauend fahren wie man will, es gibt immer einen, der nicht guckt. Wir alle kennen diese Situationen---


Die Gabel und das andere finden wir,

wie ulli schon sagte Kopf hoch :D
-XS-Mehr als ein Motorrad

Benutzeravatar
Uwe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1059
Registriert: Sa, 18.05.2002, 14:20
PLZ / Ort: 88605 Meßkirch

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#28 Beitrag von Uwe »

Gute Besserung!

Gruß Uwe
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
U.Kleinkorres
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 650
Registriert: Di, 19.08.2008, 19:02
PLZ / Ort: 58... Volmarstein

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#29 Beitrag von U.Kleinkorres »

MiKo hat geschrieben:Moin,

und Gute Besserung!

Das häuft sich dieses Jahr aber wirklich ... da hatte SG-Olli vielleicht den richtigen Riecher?
Du stehst sogar in der Zeitung:
http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/P ... e&Id=10633
Hallo Cop,
auch von mir gute Besserung!
Bei der Schadenshöhe fehlt den anderen Cops aber die Erfahrung.
Mein Parkrempler im Frühjahr wurde ja schon auf 2400.- geschätzt.
Alles Gute
Uwe
Grüße
Uwe aus Volmarstein

Am Liebsten geschmeidig bleiben!

Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: 28.09.11, 07.30 Uhr - für mich saisonende

#30 Beitrag von Cop »

so dann melde ich mich mal wieder,
vielen dank für alle netten wünsche und hilfsangebote - ist nun mal doch ein tolles forum
seit heute ist der entgültige gips für die nächsten 8 wochen dran, das khanbein an der linken hand ist durch.

gutachter war auch schon da, ist auch ein motorradfahrer und schrauber. er hält meine xs für erhaltenswert, bin guter hoffnung, er braucht aber ca. 14 tage bis ich was schriftliches habe.

morgen wird mal die gabel vom motorrad durch meine jungs entspannt, vielleicht hilft das mal zunächst.an den rädern hab ich jetzt nen grund die felgen zu polieren und auf edelstahlspeichen umzustellen. mit der auspufftüte links mach ich mir noch gedanken. ich hab die us version mit den eingeprägten warnhinweisen. gibt es die noch? und nur die linke?
weiß jemand ob ein ca 3 mm seitenschlag in der felge bei einer neueinspeichung raus geht? hauptständer lässt sich richten. an dem hab ich vor einigen jahren ein 4 mm blech an den ausleger geschweisst, jetzt ist er nach dem blech krumm.schaltgabel ist kein problem. alles weitere zeigt sich noch.

mfg
cop

Antworten