Mikuni BS 34???

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Charlie B.

Mikuni BS 34???

#1 Beitrag von Charlie B. »

Hallo Zusammen,
erkennt jemand diesen Vergaser?
Es ist ein 34er. Mit den Einfüllstutzen einzeln und jeweils aussen. Ich hab ihn zum Motorrad dazu bekommen. Er war aber nicht verbaut. Ich benötige ein paar Ersatzteile dafür, aber finde genau dieses Modell nirgends im Netz.
Kann mir jemand da weiter helfen.
Besten Dank für jeden Hinweis.
Grüße Charlie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fips
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 356
Registriert: Do, 17.11.2016, 17:45
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Mikuni BS 34???

#2 Beitrag von fips »

Gruß
fips 8)

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Mikuni BS 34???

#3 Beitrag von kalle »

Hi!
Frag mal beim Steven Topham an. Der müßte alle Teile am Lager haben und kann dir sicher auch genau sagen was für ein Schätzchen du da hast.
http://www.mikuni-topham.de/
Ist auch nicht so weit von Meppen.
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Charlie B.

Re: Mikuni BS 34???

#4 Beitrag von Charlie B. »

Jau super,
Fips, das scheint der Gleiche zu sein.
und Kalle danke für den Topham Link.
Gruß Charlie

Antworten