Anlasserwelle tauschen !

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
koke65
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 358
Registriert: Mo, 04.05.2009, 18:31
PLZ / Ort: 32369 Rahden

Anlasserwelle tauschen !

#1 Beitrag von koke65 »

Hallo Gemeinde,

die Anlasserwelle von meiner ollen Möre ist auf der linken Seite ziemlich stark verschlissen. Der Motor lässt sich zwar Problemlos Ankicken. aber wenn schon noch ein Anlasser zur Verfügung steht dann sollte dieser auch funktionieren. Also wie groß ist der Aufwand die Welle Aus und Einzubauen. Es wäre sehr hilfreich hier ein paar Tipps von den Experten unter Euch aufzuschnappen. Danke in voraus !

Gruß
Jörg
...alles bleibt anders !!!

Antworten