Elektronische Zündung

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
addi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 25.07.2018, 21:06
PLZ / Ort: 64380

Elektronische Zündung

#1 Beitrag von addi »

Hallo in Runde,

an meiner vor kurzem erworbenen XS 650, Bauj. 1983 finde ich unter dem Deckel zur Zündanlage das auf dem Bild ersichtliche.
Kennt jemand diese Anlage? Könnte schon 20 Jahre eingebaut sein

Schönen Gruß
addi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1035
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

Re: Elektronische Zündung

#2 Beitrag von vr3506 »

Boyer Bransden
Have you hugged your Yamaha today??

The difference between stupidity and genius is that genius has its limits.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Elektronische Zündung

#3 Beitrag von Georg »

So ist es! Es sollte noch irgendwo eine Box (Schwarz, Rot oder Blau) versteckt sein.

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

addi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 25.07.2018, 21:06
PLZ / Ort: 64380

Re: Elektronische Zündung

#4 Beitrag von addi »

Danke Euch Beiden. Da bin ich wieder etwas schlauer.

Antworten