Kickstarter

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Alexander
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 294
Registriert: Sa, 12.09.2009, 21:11
PLZ / Ort: 21629

Kickstarter

#1 Beitrag von Alexander »

Hallo Leute
Wie ist das eigentlich mit dem Kickstarter bezüglich dem Anschlag nach unten .
Mir viel heute auf , das wenn ich schwungvoll durchkicke , dann kommt der erst am Fußrastenhalter zum Anschlag und drückt den Rastenhalter auch noch gegen den Kupplungsdeckel . Die Gummis des Rastenhalters sind neu , trotzdem sitzt der etwas labberig darin .
Weiterhin viel mir auf , das beim durchtreten , der Schraubenkopf von der Kickstarterschraube am Rastenhalter anschrapelt . Um das sie daran vorbeipasst , musste ich den Federring darunter wegnehmen . Ob die Schraube so hält ?
Ich habe den Kickstarter mit dem etwas dickerem Fuß montiert . Ich habe auch den anderen , etwas zierlichern hier liegen , bin aber nicht sicher , welcher zu meinem Modell gehört .
FG.Nr. : 2FO213... , EZ.81 , Gußräder mit Scheibe hinten .
Kann das jemand etwas beleuchten ?
Gruß Alexander

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1119
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Kickstarter

#2 Beitrag von Ali »

Hallo Alexander,

montiere doch einfach den Kicker der am besten passt.

Wenn Du eine SE hast passt mit Sicherheit der Andere.

Grüße
Ali
100_5368.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten