Darf ich das?

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Darf ich das?

#1 Beitrag von TwinDoc »

Hallo! Für manche Checks ist es ja praktisch bei laufender Kiste einen Kerzenstecker abzuziehen. Bei meiner Kontaktlosen mit einer Zündspule steht nun das das nicht gut sei. Frage: hat schonmal jemand seine Kontaktlose Zündung oder die Spule dadurch gehimmelt? Meine Originalspulen haben das immer ausgehalten. Daaaanke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Darf ich das?

#2 Beitrag von oliver »

Hi Twindoc
würde ich nicht machen.
Gruß
Oliver

Antworten