Ölaustritt

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bille52
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

Re: Ölaustritt

#16 Beitrag von Bille52 »

MiKo hat geschrieben: So, 21.07.2019, 18:01 damit ich es nicht doppelt schreiben muß, hier der Link zu meinem Hylomar-Kommentar
http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php ... 01#p277101
Alles erst einmal richtig.
Hylomar wird ja auch in "Fachkreisen" ein wenig zu unrecht als der "Blaue Tod" bezeichnet.

Das zu viel aufgetragene Dichtmasse auch nach innen drückt und dann potenziell Ölleitungen verstopft gilt jedoch nicht nur für Hylomar sondern für alle Dichtmassen aus der Tube.
Viel hilft viel ist hier bei allen auf dem Markt erhältlichen Produkten leider grundlegend falsch.
Bernhard

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Ölaustritt

#17 Beitrag von Georg »

So ist es!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Board Tracker
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 30.01.2017, 14:36
PLZ / Ort: 14057 Berlin

Re: Ölaustritt

#18 Beitrag von Board Tracker »

Ich hatte bei mir die selben Probleme nach dem Zusammenbau des Motors. Wohl dann auch ohne montiert.
Hat vielleicht mal jemand ein Bild wie dieser Stopfen aussehen soll? Kann mir das gerade nicht recht vorstellen.

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Ölaustritt

#19 Beitrag von ManniDoc »

...aba Ralf! -Das darf man gaanich! 8)
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten