Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
williramone
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 04.07.2003, 16:56
PLZ / Ort:

Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

#1 Beitrag von williramone »

Hallo Leute,

es ist jetzt mal nichts technisches. Und ich will das nicht in irgend eine Unterkategorie packen, weil mir das wirklich wichtig ist!!!!!!!

Fast jedes Mal, wenn ich in meine Werkstatt oder den Keller gehe, beides liegt nur fünf Meter auseinander,

muss ich auf den Topf.

Liegt es an der Ruhe die mich da überkommt, bin ich auf einmal total entspannt???
Meinem Vater ging es genau so, der wirklich ein sehr großer Schrauber, mit fünf Maschinen war. Oder sind es einfach nur die Gene?

Ich weiss, das ist jetzt nicht wirklich ein XS Thema, aber es könnte mit einer von mir sogenannten "XS Psyche" zu tuen haben.

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

#2 Beitrag von MiKo »

williramone hat geschrieben: Sa, 27.07.2019, 23:13 ... beides liegt nur fünf Meter auseinander, ...
und damit gute 150 Entfernungs- und 5 Höhen-Meter von deinem Wohnzimmersofa entfernt - ... ich wage jetzt mal die Behauptung, das ist eine Nebenwirkung des Fußmarsches durch die frische Luft ...
Gruß
MiKo

williramone
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 04.07.2003, 16:56
PLZ / Ort:

Re: Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

#3 Beitrag von williramone »

Hallo Miko,

gut das ich eine von mir gepflegte Toilette direkt vor Ort habe.
Da ich kein Eigentum habe, bin ich trotzdem ganz gut ausgestattet.

Gruß

Thomas

Ich mach hier keinen Spaß, das ist wirklich ernst.

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

#4 Beitrag von onkelheri »

Nunja, nehme mal an das hat eher religiösen Charakter... das man eben „rein“ die heiligen Hallen betritt... andererseits weiß selbst die Wissenschaft das man die besten Ideen auf der „Keramik“ hat ...

Quasi: Hokus Lokus Fidibus 3x schwarzer Kater..

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

#5 Beitrag von Twinfan »

Moin, falsches Öl genommen?
Ansonsten empfehle ich die große Hafenrundfahrt, verkaufe die Mopeds und bau im nächsten Jahr eine Kürbisplantage.

Gruß
Manni

race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 780
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Re: Ich hab da mal ne Frage an die Biologen

#6 Beitrag von race rich »

Moin, falsches Öl genommen?
Ansonsten empfehle ich die große Hafenrundfahrt, verkaufe die Mopeds und bau im nächsten Jahr eine Kürbisplantage.

Alles völligst falsch lass den Gerstensaft wo er ist dann kommst du auch zum Schrauben
Und hast keine probleme mit der XS Psyche. :wink: :wink:

Antworten