Unterbrecherkontakt

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17050
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Unterbrecherkontakt

#16 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

Benutzeravatar
ahab
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 260
Registriert: Mi, 27.12.2017, 14:52
PLZ / Ort: 10827

Re: Unterbrecherkontakt

#17 Beitrag von ahab »

Boah, da lohnt sich doch bald ne innognition. Das sind ja Museums preise. Ich polier
e erstmal meine alten und warte auf die Kontakte von Rüdiger
das ziel ist im weg

Benutzeravatar
Kurt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 441
Registriert: Mo, 27.04.2009, 19:40
PLZ / Ort: CH-8461 Oerlingen

Re: Unterbrecherkontakt

#18 Beitrag von Kurt »

Hallo,
ich habe das gefunden, sogar x3. Die Unterbrecher sind sicher noch Original Ersatzteile, denn die liegen bestimmt 30 Jahre bei mir und eine Platte war in meiner XS verbaut, bevor Steffis NWZ eingebaut wurde. Also auch schon eine Weile her. Wie kann ich feststellen, ob die Dinger noch i. O. sind?
Grüsse Kurt

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Unterbrecherkontakt

#19 Beitrag von onkelheri »

Nun solange keine Einschlagstellen ( eigentlich elektroerosion) in den Oberflächen sind, die sich nicht mittels feiner Diamantfeile bzw. feinstem Schleifleinen wegpolieren lassen... und dann sollte das Gleitstück noch eine Länge aufweisen, Kurt, welches die Kontakte auf die wenigstens o,4mm hebt.

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Unterbrecherkontakt

#20 Beitrag von xs650lover »

Leute baut auf Doppelnocke um!
Im Übrigen, als ewiger "Boyer" Fahrer - wer in Not gerät, ich habe noch zwei Sätze jungfräulich - original verpackt.
Verkaufe nur an " Bedürftige" :!:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Unterbrecherkontakt

#21 Beitrag von R.Wolters »

ich bin auf Rüdigers Hallgeber umgestiegen und man kann den Kondensator auch noch weglassen. Funktionert prima!
Grüße, Rüdiger aus MH

Antworten