Bedüsung XS 650B Baujahr 1975

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Promaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 10.05.2013, 11:08
PLZ / Ort: 41812 Erkelenz

Bedüsung XS 650B Baujahr 1975

#1 Beitrag von Promaster »

Hallo Zusammen! Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen, wie die XS 650B von Baujahr 1975 original bedüst wird? Hauptdüse 120 oder 127,5 und Leerlaufdüse 45? Im Service-Manual steht für die Hauptdüse 127,5. In der Übersicht über die unterschiedlichen Vergaser steht für die Hauptdüse 120. Viele Grüße und vorab schon einmal besten Dank! Andreas

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Bedüsung XS 650B Baujahr 1975

#2 Beitrag von MiKo »

Moin,

auch hier darf ich auf den Artikel des niederländischen "653"-Klubbladet verweisen
http://www.xs650.de/literatur/vergaser38/index.htm

Und es gibt bei xs650.nl diese Tabelle
https://www.xs650.nl/xs-modellen/model-informatie.html

Wenn du es ganz genau nimmst, wird es vermutlich aer für die US- und EU-Versionen unterschiedliche Bedüsungen gegeben haben, wegen der unterschiedlich durchlässigen Auspuffe und auch regionaler gesetzlicher Vorgaben.

Und überhaupt: bau doch einfach und fahr beide - wie sie besser läuft, läßt du ...
Gruß
MiKo

Promaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 10.05.2013, 11:08
PLZ / Ort: 41812 Erkelenz

Re: Bedüsung XS 650B Baujahr 1975

#3 Beitrag von Promaster »

Moin MiKo! Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde einfach mal 120 und 127.5 probieren und mal gucken was passiert. Werd ja dann sehen wie sie läuft. Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende! Andreas

Antworten