18" Hinterrad in 3L1

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ahab
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 260
Registriert: Mi, 27.12.2017, 14:52
PLZ / Ort: 10827

Re: 18" Hinterrad in 3L1

#16 Beitrag von ahab »

sehr schicke scrambler. yo
ich kann Euch sagen: Mopete in France anmelden! schwarzes Nummernschild via https://www.ffve.org , KEIN TÜV MEHR, niemand fragt mehr irgendwas. Und Versicherung kostet mich 50/Jahr, keine Steuer.
Wie soll jetzt die deutsche Rennleitung rauskriegen, ob man nur kurz auf Durchreise in D ist?
Mein Feldversuch läuft, aber ich bin auch mit normalem D-Nummernschild in Berlin jahrelang nicht kontrolliert worden mit der XT, obwohl die echt laut war.
bien a vous
m
das ziel ist im weg

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 18" Hinterrad in 3L1

#17 Beitrag von MiKo »

ahab hat geschrieben: Do, 03.10.2019, 9:37 ich kann Euch sagen: Mopete in France anmelden!
setzt aber sicher einen Wohnsitz dort voraus ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: 18" Hinterrad in 3L1

#18 Beitrag von onkelheri »

Die Intressenten „wohnen“ dann halt alle beim Walfänger💡🤩❗️

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
ahab
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 260
Registriert: Mi, 27.12.2017, 14:52
PLZ / Ort: 10827

Re: 18" Hinterrad in 3L1

#19 Beitrag von ahab »

das verrückte war, dass ich meinen wohnsitz nachgewiesen habe, indem ich meine bank bat, mir mal die kontoauszüge "in den urlaub" nachzuschicken. mit diesem schreiben hab ich den wohnsitz nachgewiesen. es reicht also ein kumpel, der den briefkasten leert und einem die briefe nachschickt.
ich bin ja kürzlich geblitzt worden, hatte nicht auf dem schirm, dass auf Landstrassen nicht mehr 90, sondern 80 maxspeed ist.
ich hab jetzt für 45 euronen einen punkt abgezogen bekommen ;-) so ist das hier, man blecht und bekommt auch noch was abgezogen. in D bekommt man wenigstens nen punkt dazu für sein geld.
da bleibt ja nur zu hoffen, dass die ein EU-weites abgleich system haben. dann kann man dann die punkte aus D in F wieder abbauen.
vive l'europe!
m
das ziel ist im weg

Antworten