Probleme mit RD Lima

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Probleme mit RD Lima

#31 Beitrag von oliver »

Hallo Kurt,
danke, das ist interessant mit den Toleranzen.
Und zum Grenzgebiet: meine Schwiegereltern wohnen in Grenzach, meine Frau lebte über 10 Jahre in Lörrach. Das Grenzgebiet mit allem für und wieder ist nun auch mir bestens bekannt :-)
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Kurt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 441
Registriert: Mo, 27.04.2009, 19:40
PLZ / Ort: CH-8461 Oerlingen

Re: Probleme mit RD Lima

#32 Beitrag von Kurt »

Danke Oliver,
wir sind hier eine Region. Ob Deutschland oder Schweiz. In vielen Dörfern geht die Grenze durch die Vorgärten und das interessiert niemanden. Man lebt beisammen und deutsche Polizei macht Kontrollen in der Schweiz und umgekehrt. Man ist eine Gemeinschaft und das klappt. Ist doch schön.
Grüsse,
Kurt

Antworten