Raum Köln / Aachen / Düsseldorf, möchte mir XS 2 / TX 650 ansehen,vergleichen

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duckula
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 14.09.2019, 20:00
PLZ / Ort: 52428 Jülich

Raum Köln / Aachen / Düsseldorf, möchte mir XS 2 / TX 650 ansehen,vergleichen

#1 Beitrag von Duckula »

Moin
Da ich Probleme mit meiner neu gekauften Auspuffanlage ( XS Shop )habe ,würde ich mir gerne im genannten Raum Köln / Aachen / Düsseldorf eine XS 2 / TX 650 ansehen. Ich möchte einige Maße vergleichen .
Thema ist , das ich den linken Auspufftopf nicht montiert bekomme .Vielleicht ist bei meinem Rahmen etwas verbogen , man kann aber keine Schäden erkennen .Am liebsten wäre mir ein Fahrzeug mit dem Auspuff aus dem XS Shop .
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG
Ralf

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Raum Köln / Aachen / Düsseldorf, möchte mir XS 2 / TX 650 ansehen,vergleichen

#2 Beitrag von MiKo »

Moin Ralf,

fahr mal zum Jürgen nach MG, da steht gerade eine TX zur Insepktion ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Raum Köln / Aachen / Düsseldorf, möchte mir XS 2 / TX 650 ansehen,vergleichen

#3 Beitrag von achimf »

Hallo Ralf,
an deiner XS2 ist ziemlich sicher gar nichts verbogen, ich hatte bei meiner XS2 auch extreme Probleme bei der Montage auf der linken Seite. Man muss anscheinend die Verschraubungen der ganzen Auspuffanlage lösen und dann soll es millimetergenau passen.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1034
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

Re: Raum Köln / Aachen / Düsseldorf, möchte mir XS 2 / TX 650 ansehen,vergleichen

#4 Beitrag von vr3506 »

Die Montage ist in der Regel viel einfacher, wenn du zuerst die Befestigungsschrauben des Centerstandes zurückschiebst
Have you hugged your Yamaha today??

The difference between stupidity and genius is that genius has its limits.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Duckula
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 14.09.2019, 20:00
PLZ / Ort: 52428 Jülich

Re: Raum Köln / Aachen / Düsseldorf, möchte mir XS 2 / TX 650 ansehen,vergleichen

#5 Beitrag von Duckula »

Moin
Problem behoben . Ich war heute Nachmittag in Mönchengladbach bei Jürgen Knübben , dort steht eine TX mit dem gleichen Auspuff . Sieht alles wie bei mir aus, nur das bei meiner TX die Stoßdämpfer zu lang sind. Dadurch sitzt die Radachse fast auf Mitte Auspuff was natürlich nicht passen kann .
Jetzt suche ich ein Paar XS 2 / TX 650 Stoßdämpfer .

MfG
Ralf

Antworten