Neue Krümmer für die Contis

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThomasB
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 09.08.2019, 22:40
PLZ / Ort: 86860 Jengen

Neue Krümmer für die Contis

#1 Beitrag von ThomasB »

Habe mir vom XS Shop Kiel neue Krümmer geholt / einwandig 38 mm. Mit den Distanzhülsen passt es jetzt perfekt auf die Contis mit 42 mm Anschlussweite.
Vorher habe ich gekürzte Krümmer mit einem hinten geweiteten Distanzrohr gehabt. Jetzt gefällt´s mir richtig gut.
Auch für die Rennleitung sieht jetzt richtig nach Serie aus :D

Vorher
Bild

Nachher
Bild

Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von ThomasB am So, 01.12.2019, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
XS 650 US / 447, Bj 75

Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Re: Neue Krümmer für die Contis

#2 Beitrag von Twinfan »

Moin Thomas,

gibt es ein Bild von der kompletten Anlage oder eine Seitenansicht vom Moped, damit ich mir das vorstellen kann? Gibt es TÜV, wie ist die Leistung? Und braucht man da nicht dazu eine kaputt klingende Kupplung? :mrgreen: Ok, der letzte Satz ist nur Spaß.

Gruß
Manni

Benutzeravatar
ThomasB
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 09.08.2019, 22:40
PLZ / Ort: 86860 Jengen

Re: Neue Krümmer für die Contis

#3 Beitrag von ThomasB »

Hallo Manni,

Bilder habe ich in Rubrik Umbau eingestellt.

http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=29130
Aktuelle Bilder mit den neuen Krümmern habe ich momentan keine.

Tüv / ABE gibt´s nicht. Muß man mit dem Sachverständigen selbst klären.
Klang ist wunderbar !!! Leistung kann ich nicht ganz einordnen, da der Motor nicht orginal ist.


Grüße
Thomas
XS 650 US / 447, Bj 75

Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Re: Neue Krümmer für die Contis

#4 Beitrag von Twinfan »

Danke Thomas für die Info. Ich klicke immer auf "Aktive Themen", leider lande ich dadurch nie in der Rubrik, wo die Bilder von deinem Moped sind. Habe festgestellt, daß ich dadurch eher selten im Bereich "Umbau" war, es gibt noch eine Menge zu lesen... Mit den neuen Krümmern sieht das sehr gut aus.

Gruß
Manni

Antworten