Tyre

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Tyre

#1 Beitrag von achimf »

Ich habe in den letzten Jahren immer Tyre zum Planen meiner Touren benutzt.
Jetzt, nach einem Systemwechsel und Update, soll ich mich auf Google Maps anmelden und ggf. dafür zahlen.
Arbeitet jemand mit der neuen Version und kann mir sagen, auf was ich mich da einlasse?
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Tyre

#2 Beitrag von Schrauber »

Hallo Achim,
Kosten entstehen erst, wenn du Google Maps irgendwas um die 1000 Mal am Tag mit Tyre nutzt. Die genaue Zahl stand in der Anleitung von Tyre.
Ich nutze das jetzte ein paar Monate. Kosten keine.
Das Ganze ist wohl nötig geworden, weil sich My Route und Tyre getrennt haben. My Route ist jetzt kostenpflichtig, Tyre immer noch kostenlos.
Das war aber nur möglich, wenn jeder User als Kunde bei Google auftritt, und nicht Tyre. Denn dann hätte Tyre Google bezahlen müssen, wegen der vielen Aufrufe.

So hatte ich das jedenfalls verstanden.

Antworten