Vergaserverbinder BS 38, TX 650 Bauj. 73

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duckula
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 14.09.2019, 20:00
PLZ / Ort: 52428 Jülich

Vergaserverbinder BS 38, TX 650 Bauj. 73

#1 Beitrag von Duckula »

Moin
Ich habe eine Frage an die Vergaserspezialisten :
Hat der BS 38 Vergaser der TX 650 , Bauj. 73 eigentlich einen Verbindungswinkel ?
Ich habe bei meiner TX die Vergaser ausgebaut und da sind nur die beiden Schläuche der Schwimmerkammer .
Auf Fotos im Netz sieht man die meisten BS 38 mit Winkel und einem Deckelverbinder .
Ist das so richtig , oder fehlen die bei mir ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG
Ralf

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Vergaserverbinder BS 38, TX 650 Bauj. 73

#2 Beitrag von MiKo »

Moin,

nein, da fehlt nichts - die Vergaser bis inklusive Mj.'75 sind Einzelvergaser mit getrennten Zügen - der Winkel und auch die Verbindungsplatte auf den Deckeln kam erst mit dem Bedarf, die Drosselklappenwellen für die Ansteuerung mit einem Gaszug zu synchronisieren.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Duckula
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 14.09.2019, 20:00
PLZ / Ort: 52428 Jülich

Re: Vergaserverbinder BS 38, TX 650 Bauj. 73

#3 Beitrag von Duckula »

Moin
Ah , alles klar. Ich hatte schon gedacht die Halter würden bei meinem Vergaser fehlen .
Danke für die schnelle Antwort.

MfG
Ralf

Antworten