Ankündigung

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Ankündigung

#1 Beitrag von R.Wolters »

in der nächsten Ausgabe (5) "Oldtimer Praxis" erscheint ein Artikel, in dem die Unterschiede unseres Motors mit denen der enlischen Twins beleuchtet wird.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Reiner Althaus
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: So, 14.04.2002, 17:58
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: Ankündigung

#2 Beitrag von Reiner Althaus »

Ja,ich wusste das da etwas kommen soll.
Ich hatte auch kontakt zu dem Reporter.

Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Re: Ankündigung

#3 Beitrag von Twinfan »

Ohje!

Das dürfte eine lange Liste werden. Einfacher wäre es, die Gemeinsamkeiten herauszufinden: 4-Takt, 2 Zündkerzen, Parallel-Twin, öööööhhhhh, mmmmmhhhhhh, äähhhhm war da noch irgendwas?

Gruß
Manni

Antworten