Originale Schalldämpfer für 447

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
pitbox
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 03.07.2015, 19:08
PLZ / Ort: 74189

Originale Schalldämpfer für 447

#1 Beitrag von pitbox »

Hallo, wisst ihr wo und zu welchem Preis es noch neuwertige originale Schalldämpfer ( ohne Krümmer ) für das 447-er Modell zu kaufen gibt?

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 609
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: Originale Schalldämpfer für 447

#2 Beitrag von oskarklaus »

Frag mal den Bela, der hat vielleicht noch welche in VA.
Grüße Klaus

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3840
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Originale Schalldämpfer für 447

#3 Beitrag von Berni »

Ansonsten sieht es wohl mau aus ... vllt. hat noch jemand welche in der Ecke liegen :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Re: Originale Schalldämpfer für 447

#4 Beitrag von TwinDoc »

Eine Seite (hab vergessen welche) gibts noch bei Yamaha... nützt halt nicht so viel und kostet nen kleinen Bausparvertrag.
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Re: Originale Schalldämpfer für 447

#5 Beitrag von TwinDoc »

Ein Freund (nicht im Forum) hat selbst nach Originalrezept welche aus VA geschweisst. Sehen gut, reißen aber gerne mal. Weiß nicht wie das bei Belas ist. VA ist eben vibrationsempfindlicher als Blech.
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 609
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: Originale Schalldämpfer für 447

#6 Beitrag von oskarklaus »

Also Ich fahre von Bela 447 und Bananen ohne Probleme. Bananen seit ca 5Jahren

Antworten