Twins-Inn

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boeschir
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 179
Registriert: Fr, 20.10.2006, 19:53
PLZ / Ort: 21714

Twins-Inn

#1 Beitrag von boeschir »

Moin zusammen,

ich wollt euch mal fragen, ob jemand in letzter Zeit beiTwins-Inn, bestellt hat, und ob die Wahre angekommen ist.
Hab versuch dort jemand zu erreichen, aber weder auf Mail noch auf Tel./Sprachbox habe ich eine Antwort erhalten.
Weiß da jemand mehr..?

Gruß
Ralf
bikers work is never done
Odin statt Jesus...

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Twins-Inn

#2 Beitrag von zweitopfmopped »

Hab in der letzten Zeit zwar nichts bestellt, aber das ist relativ normal, dass es etwas dauert.
Der Wolfgang macht das nebenher und evtl. macht er auch mal ein paar Tage Urlaub.
Also ruhig bleiben. 🙂
Bisher ist immer alles angekommen.
Wenn du anrufst, dann eher auf dem Mobilphone probieren. Und laaaange klingeln lassen. 😁
Grüße Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Twins-Inn

#3 Beitrag von oliver »

Hallo Ralf,
die Beschreibung von Dietmar deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Habe zuletzt vor 1-2 Monaten etwas bestellt und ist alles gekommen.
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3689
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Twins-Inn

#4 Beitrag von Maybach »

Jüngst Bedarf nach Ersatzteilen gehabt, auch wegen TÜV. Wolfgang angerufen und 3 Tage später war das Zeug da.
So ging das eigentlich immer ...

Maybach
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

Benutzeravatar
Duckula
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 14.09.2019, 20:00
PLZ / Ort: 52428 Jülich

Re: Twins-Inn

#5 Beitrag von Duckula »

Moin
Habe vorletzte Woche zweimal hintereinander bestellt.
Die Waren kamen bei beiden Sendungen innerhalb von 4 Tagen.
MfG
Ralf

Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Re: Twins-Inn

#6 Beitrag von TwinDoc »

Ja, gerade. Hat 5 Tage gedauert.
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

franz
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05.09.2016, 22:29
PLZ / Ort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Re: Twins-Inn

#7 Beitrag von franz »

Hallo
Hab vor ca. 2 Wochen bestellt und nach einer knappen Woche war alles bei mir.
Franz :D

Benutzeravatar
boeschir
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 179
Registriert: Fr, 20.10.2006, 19:53
PLZ / Ort: 21714

Re: Twins-Inn

#8 Beitrag von boeschir »

Hallo zusammen,

hat sich aufgeklärt, und die Teile sind mitlerweile bei mir angekommen.


Euch frohes schrauben... :74:
bikers work is never done
Odin statt Jesus...

Antworten