Halle/Garage in Bonner Gegend gesucht

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Downtown
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 394
Registriert: Di, 24.04.2007, 15:56
PLZ / Ort: 53111 Bonn

Halle/Garage in Bonner Gegend gesucht

#1 Beitrag von Downtown »

Hallo Leute,
für mein Winter Projekt suche ich eine Hallenbeteiligung oder Garage o.ä. In der Gegend von Bonn. Ich möchte gerne meine 447 überholen und brauche dafür eine geeignete bleibe. Werkzeug hätte ich selbst aber keinen trockenen und hellen Platz. Ich werde auch nicht lange bleiben. Spätestens im März werde ich dann wieder ausziehen. Es sei denn ich darf bleiben. Also wenn ihr was habt oder wen kennt gerne Info an mich.
Liebe Grüße
Philipp
^^ ~ viva colonia

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: Halle/Garage in Bonner Gegend gesucht

#2 Beitrag von Onkel Bob »

moin downtown,

ich hätte zwar leider nicht in bonn aber dafür im kölner 'norden' bzw. bei uns im clubhaus in leverkusen-HITdorf ein eckchen temporär für dich frei. es ist trocken und mit stromanschluß.

mein haupt-untermieter zieht zum nächsten 1ten aus und ich hab also ein wenig platz frei...

gib laut wenn das für dich interessant ist

schönen wochenstart gewünscht
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Downtown
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 394
Registriert: Di, 24.04.2007, 15:56
PLZ / Ort: 53111 Bonn

Re: Halle/Garage in Bonner Gegend gesucht

#3 Beitrag von Downtown »

Danke Bob. Leider aber zu weit. Ich mags bequem bei solchen Unternehmungen.
^^ ~ viva colonia

Antworten