Es gibt keine Fachleute mehr

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 782
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Es gibt keine Fachleute mehr

#1 Beitrag von race rich »

Nach doch Endlich 5 Monaten meine Kurbelwelle von
einem Renomierten Instandsetzer zurück bekommen
ein Pleuel musste bedingt wegen Ölmangel
erneuert werden.
Wass soll ich sagen hab sie im Gehäuse fixiert und dachte ach geh doch noch Mal mit der Messuhr an die Zapfen und schau Mal ob die auch gerade läuft .Hab es eben satt der Hub an den Lagestellen berägt ganze 0.6mm! Laut Repanleitung darf es nur 0,3mm sein
Werd sie morgen einpacken und wider zurück schicken
es gibt keine Fachleute mehr ich muss eben aufpassen daß ich nicht aus Versehen die Namen der vielen Instandsetzer nenne die also Qualifizierte Arbeit abliefern!
ich glaub dieses Jahr wird das niXSmehr mit Mopped fahren

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Es gibt keine Fachleute mehr

#2 Beitrag von oliver »

Hallo Rich,
evtl. solltest Du so ein empfindliches und schweres Objekt selbst hinfahren und nicht von Speditionen herumwerfen lassen die nicht wissen was drin ist.
Gruß
Oliver

race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 782
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Re: Es gibt keine Fachleute mehr

#3 Beitrag von race rich »

Na dann die Welle war beim Versand entsprechend gesichert.
ich denke da war einfach der Gedanke Scheiß Egal wird eingebaut merkt keine Sau

Antworten