Hi zusammen
Ich möchte gerne meinen Tracker verkaufen. Motor ist von Steffi gemacht, 750cc. Seine Zündung ist ebenfalls eingebaut, hydraulischer Kettenspanner. Elektrik neu. Nur Kickstarter. Lief nach langem stehen beim zweiten Kick. Preis verhandelbar. Ca 11'000.- Investiert. Originalteile kommen mit. Hab den mal für 8000.- CHF eingestellt um zu sehen ob da was geht. Bei Interesse gerne melden
https://auto.ricardo.ch/de/a/yamaha-xs- ... 802566891/
Mail an gregor@rosenberger.biz
Grund für den Verkauf: Ich hab mittlerweile ein anderes Alltagsbike und wollte die XS zum FlatTrack fahren umrüsten, aber die nötigen Investitionen sind gleich hoch/teuer wie die viel besser geeignete Maschine die ich mir jetzt aus den USA importiert habe: XS im Staracer Rahmen. Fotos poste ich auch mal wenn ich fertig bin.
Liebe Grüsse
Greg
Street Tracker
Re: Street Tracker
Chic!
-Schade; sind kurz vor Ostern durch Züri gefahren!
ManniDoc
-Schade; sind kurz vor Ostern durch Züri gefahren!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !
- Kurt
- XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
- PLZ / Ort: CH-8461 Oerlingen
Re: Street Tracker
Hallo Gregor,
die hast Du doch vor Jahren, mit Fiona, bei mir abgeholt. Stimmt's? Schade, dass Du sie verkaufst. Ich glaube, Steffi hat Dich beim Umbau unterstützt. Damals hattest Du eine Triumph Thunderbird Sport. Richtig?
Der damalige Besitzer könnte sich heute noch ohrfeigen, dass er sie verkauft hat. Er ist jetzt Berufsmusiker und ich schicke ihm Dein Angebot zu.
Grüsse Kurt
der Zeit nach könntest Du Probleme mit der MFK haben.
die hast Du doch vor Jahren, mit Fiona, bei mir abgeholt. Stimmt's? Schade, dass Du sie verkaufst. Ich glaube, Steffi hat Dich beim Umbau unterstützt. Damals hattest Du eine Triumph Thunderbird Sport. Richtig?
Der damalige Besitzer könnte sich heute noch ohrfeigen, dass er sie verkauft hat. Er ist jetzt Berufsmusiker und ich schicke ihm Dein Angebot zu.
Grüsse Kurt
der Zeit nach könntest Du Probleme mit der MFK haben.