Street Tracker

Antworten
Nachricht
Autor
greg
I love my XS
I love my XS
PLZ / Ort: CH-Zürich

Street Tracker

#1 Beitrag von greg » Fr, 10.05.2019, 15:00

Hi zusammen
Ich möchte gerne meinen Tracker verkaufen. Motor ist von Steffi gemacht, 750cc. Seine Zündung ist ebenfalls eingebaut, hydraulischer Kettenspanner. Elektrik neu. Nur Kickstarter. Lief nach langem stehen beim zweiten Kick. Preis verhandelbar. Ca 11'000.- Investiert. Originalteile kommen mit. Hab den mal für 8000.- CHF eingestellt um zu sehen ob da was geht. Bei Interesse gerne melden

https://auto.ricardo.ch/de/a/yamaha-xs- ... 802566891/

Mail an gregor@rosenberger.biz

Grund für den Verkauf: Ich hab mittlerweile ein anderes Alltagsbike und wollte die XS zum FlatTrack fahren umrüsten, aber die nötigen Investitionen sind gleich hoch/teuer wie die viel besser geeignete Maschine die ich mir jetzt aus den USA importiert habe: XS im Staracer Rahmen. Fotos poste ich auch mal wenn ich fertig bin.

Liebe Grüsse

Greg

ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Street Tracker

#2 Beitrag von ManniDoc » Sa, 11.05.2019, 0:43

Chic!
-Schade; sind kurz vor Ostern durch Züri gefahren!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Kurt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
PLZ / Ort: CH-8461 Oerlingen

Re: Street Tracker

#3 Beitrag von Kurt » So, 11.08.2019, 23:40

Hallo Gregor,
die hast Du doch vor Jahren, mit Fiona, bei mir abgeholt. Stimmt's? Schade, dass Du sie verkaufst. Ich glaube, Steffi hat Dich beim Umbau unterstützt. Damals hattest Du eine Triumph Thunderbird Sport. Richtig?
Der damalige Besitzer könnte sich heute noch ohrfeigen, dass er sie verkauft hat. Er ist jetzt Berufsmusiker und ich schicke ihm Dein Angebot zu.
Grüsse Kurt

der Zeit nach könntest Du Probleme mit der MFK haben.

Antworten