Lenker 75-81

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SeppoE
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1168
Registriert: Fr, 17.10.2003, 9:38
PLZ / Ort: 35644 Hohensolms

Lenker 75-81

#1 Beitrag von SeppoE » Mi, 28.08.2019, 8:11

Gemojje zusammen,

gibt's eigentlich noch gebrauchte Original Lenker aus der Zeit 75 - 81?
Oder haben die im Shop ABE, weiß das jemand? Stehen hauptsächlich Abmessungen dran.

Es geht mir darum, ob ich den alten LSL nochmal eintragen lasse, oder in der Preisklasse auch etwas bekomme was ich nicht eintragen lassen muß.

Grüße :evil1: ,
SeppoeE
:xmas: :snowman:

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16229
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Lenker 75-81

#2 Beitrag von MiKo » Mi, 28.08.2019, 8:20

Moin,

beim TRW-Lucas Lenker für unsere 125er gab es eine "ABE für viele Modelle" dazu, die im Fall der Nicht-Auflistung dieses Motorrads als Grundlage für die TÜV-Eintragung zu nutzen ist.

Ich gehe mal davon aus, daß die XS650 35 Jahre nach Produktions-Ende in keinem aktuellen ABE-Blatt mehr aufgeführt ist ... wenn du es ganz streng siehst, ist deine '75er ja sogar eine andere KBA-Type und damit in solchen Tabellen immer separat zu behandeln.

Andererseits: wenn du einen Lenker "dem Original ähnlich" findest, der zudem keine Markierung des Zubehör-Herstellers aufweist, dürfte das Thema nicht mehr offensichtlich sein.
Gruß
MiKo

Antworten