Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

mein Moped + ich ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
semermx
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 26.10.2015, 23:05
PLZ / Ort: 67071

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#1 Beitrag von semermx »

Hallo an alle Bikerinen

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen eigenen Thread eröffnen und uns mit allem austauschen was uns Freude mit unserem Moped bringt.
Ich bin 46 Jahre lebe in RP Ludwigshafen und habe seit Oktober mein Baby zu hause.
Erzählt doch wie Ihr an Euer Bike gekommen seid, warum ausgerechnet XS 650,

Ich würde mich freuen, wenn wir so die Winterpause überbrücken könnten.

Bis bald
8)

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8070
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#2 Beitrag von Max »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Women only ........ das ist ja mal ´n cooler Versuch, aber bei den vier Mädels die hier ab und an aktiv sind, wird das Echo eher schmal ausfallen.

Versuch´s mal bei FriendScout ......

Max aus der Mitte der Mitte
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Bernhard S.
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 719
Registriert: Di, 16.04.2002, 8:58
PLZ / Ort: 83083

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#3 Beitrag von Bernhard S. »

Jepp, Julia ist mittlerweile ganz oft drüben bei den AIAlern, Dani ist schon seit Ewigkeiten abgetaucht und die anderen Damen... :wink:

Aber die Winterpause überbrücke ich eh anders... :mrgreen:

Benutzeravatar
semermx
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 26.10.2015, 23:05
PLZ / Ort: 67071

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#4 Beitrag von semermx »

never say never :mrgreen: :mrgreen:

Bernhard S.
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 719
Registriert: Di, 16.04.2002, 8:58
PLZ / Ort: 83083

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#5 Beitrag von Bernhard S. »

semermx hat geschrieben:never say never :mrgreen: :mrgreen:
Na ja, der Max und ich sind jetzt über 13 Jahre auf dem Board, ich denke, wir hätten da was mitbekommen. 8)

Es sei denn, Du hättest irgendwo einen Bus voll Mädels ausgegraben und wíllst sie hier an den Start bringen... :mrgreen:

Grysse vom Bernhard, der jetzt in die Garage geht, um sein Wintermotorrad herzuschrauben, anstatt darauf zu warten, dass Mädels hier posten. :02:

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1870
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#6 Beitrag von R.Wolters »

"Bernhard SGrysse vom Bernhard, der jetzt in die Garage geht, um sein Wintermotorrad herzuschrauben
,

ist so viel daran zu tun, oder warum fängst Du heuer so früh an? :wink: :D

Grüße, Rüdiger aus MH
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#7 Beitrag von MiKo »

um die Liste mal schneller zu füllen:

Andi hat derzeit anderes zu tun als im Forum zu schreiben
Bine hat zwar 2,9 XSsen in der Garage stehen, aber keinen 1er-Führerschein
Carola hat sich im Mai von der XS getrennt
Dani war im Juni '13 zuletzt hier, hat die XS schon lange nicht mehr
Ingeborg ist sogar noch länger passiv, Mai '12
Julia wurde schon genannt
Petra ist dieses Jahr deutlich mehr auf Schusters Rappen denn auf Reiners Feuerrössern unterwegs gewesen
Sonja hat in 5 Jahren gerade mal 110 Beiträge, davon fast die Hälfte zum Thema "Stammtisch Hannover"

Wenn ich jemanden vergessen habe, möge sie es mir bitte nachsehen, es ist schließlich ein nebliger Sonntagmorgen.
Gruß
MiKo

Bernhard S.
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 719
Registriert: Di, 16.04.2002, 8:58
PLZ / Ort: 83083

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#8 Beitrag von Bernhard S. »

R.Wolters hat geschrieben:
"Bernhard SGrysse vom Bernhard, der jetzt in die Garage geht, um sein Wintermotorrad herzuschrauben
,

ist so viel daran zu tun, oder warum fängst Du heuer so früh an? :wink: :D

Grüße, Rüdiger aus MH
DU SACK!!!! :gun1: :gun1: :gun1:
:mrgreen: :mrgreen:

Der Motor war doch hin, am TT war ich ja schon mit einem Leihmotor.

Und nachdem der Motor draussen war und ich das Fahrgestell in Augenschein nehmen konnte, haben sich Abgründe aufgetan an Winterschäden.

Also ist jetzt alles auseinander, der Motor gemacht, der Rahmen mit Owatrol und O.H.-Lack eingejaucht und es muß ja auch wieder zusammen und zum TÜV :roll:
Der Zeitplan sah eigentlich vor, sie bis zur Vorderösterreichsternfahrt am 15. Nov. auf der Strasse zu haben, aber das wird eng.

Auf jeden Fall muß sie aber am Nikolaus-Wochenende zum Authentic nach Frankreich, und nen bisschen arbeiten muß ich ja auch noch nebenbei. :roll:

Benutzeravatar
Der Alte
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 712
Registriert: Sa, 08.08.2009, 17:07
PLZ / Ort: 74889 Sinsheim

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#9 Beitrag von Der Alte »

MiKo hat geschrieben:um die Liste mal schneller zu füllen:

Andi hat derzeit anderes zu tun als im Forum zu schreiben
Bine hat zwar 2,9 XSsen in der Garage stehen, aber keinen 1er-Führerschein
Carola hat sich im Mai von der XS getrennt
Dani war im Juni '13 zuletzt hier, hat die XS schon lange nicht mehr
Ingeborg ist sogar noch länger passiv, Mai '12
Julia wurde schon genannt
Petra ist dieses Jahr deutlich mehr auf Schusters Rappen denn auf Reiners Feuerrössern unterwegs gewesen
Sonja hat in 5 Jahren gerade mal 110 Beiträge, davon fast die Hälfte zum Thema "Stammtisch Hannover"

Wenn ich jemanden vergessen habe, möge sie es mir bitte nachsehen, es ist schließlich ein nebliger Sonntagmorgen.

Na ja, Bonny. Ganz gelegentlich telefonieren wir mal. Aber die XS 650 ist schon ewig eingemottet. Weiß momentan garnicht, ob sie die überhaupt noch hat...

Grüße Volker

Benutzeravatar
Julia
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 696
Registriert: Di, 08.07.2008, 8:29
PLZ / Ort: 64686 Lautertal (Gadernheim)

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#10 Beitrag von Julia »

Hmm, von Marita habe ich auch schon sehr lange nix mehr gehört... Meine letzte Info war, daß sie ihre XS noch hat.

Puh, ja, ganz kurz... Meine XS habe ich meinem Ex abgekauft, als wir uns getrennt haben. So vor rund 10 Jahren und in aller Freundschaft - er hatte ja auch zwei XSsen und ich bin "meine" vorher schon öfter mal gefahren. Gefallen hat mir die XS immer schon... Seitdem viel dran geschraubt, zwei Motorschäden, immer wieder was an der Elektrik, Vergaser etc... Aber immer viel Spaß!
Viele Grüße, Julia

Good vibrations!

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#11 Beitrag von onkelheri »

Ein eigener Thread für Frauen ... fänd ich aber nicht gerade gendergerecht ... eher diskriminierend! :mrgreen:

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
semermx
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 26.10.2015, 23:05
PLZ / Ort: 67071

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#12 Beitrag von semermx »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#13 Beitrag von Twinfan »

onkelheri hat geschrieben:Ein eigener Thread für Frauen ... fänd ich aber nicht gerade gendergerecht ... eher diskriminierend! :mrgreen:

Heri
Ne ne Heri, ist schon ok. Aber diesen Bereich bitte abtrennen und mit Passwort für die Userinnen sichern. Diese ganzen Details, die da beschrieben werden (außer natürlich XS-technisches), möchten wir doch garnicht hören....
:auspeitschen:

Gruß
Manni

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#14 Beitrag von achimf »

Ich denke, das ist nur ein "Trick" von semermx. Oder hat jemand schon mal einen Namen gesehen und der Avatar ist doch wohl eher von einem Typ, wenn auch nicht mein Stil. 8)
Gruß vom Achim

Bonny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 02.08.2002, 21:39
PLZ / Ort: 68259

Re: Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

#15 Beitrag von Bonny »

Doch, doch, die Zicke lebt noch, wir werden im März 2016 den Tag
der 40. EZ gemeisam feiern. Steht in voller Schönheit eingemottet bei
einem Freund in der Garage :D

Lese hier oft im Forum, Frau muß doch nach so vielen Jahren informiert
sein 8)

Geetz an Alle die mich noch kennen, die Bonny
Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos

Antworten