Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
der Rote Baron
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 51
Registriert: Do, 05.11.2015, 19:08
PLZ / Ort: 42489 Wolferothe

Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#1 Beitrag von der Rote Baron » Do, 12.04.2018, 21:12

Nach allen Problemen der letzten zwei Jahre, habe ich nun meiner XS eine Rundumkur verpasst.
Eigentlich war nur eine neue Steurkette angeordnet, aber im Laufe der Arbeiten haben wir bis auf das Bersteinzimmer alles gefunden, was man sich nur vorstellen kann.
Ein chaotischer, stümperhafter Wust an Kupferschrott, Lüsterklemmen aus der Hausinstallation und Lautsprecherkaber (leider ohne den zugehörigen MP3-Player); Silikondichtpaste, da wo eigentlich Papierdichtungen hingehören und so weiter haben mich dazu veranlasst, das Triebwerk komplett zu zerlegen und alles nötige zur revidieren bzw. in den Originalzustand zu versetzen.
Und nun kann ich stolz berichten: der Winter ist vorbei, der Kabelbaum ist neu, entspricht meinen Vorstellungen, der Motor schaut von außen aus wie neu und läuft rund wie die Taschenuhr von meinem Urgroßvater.
Wenn ich diese Saison heile durchfahre, gönne ich Ihr im Herbst die komplette Lackierung in bontifull-blue mit der zugehörigen Deko.

Ich hoffe sie gefällt Euch und wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen.

Liebe Grüße aus dem Niederbergischen.
Dateianhänge
2018-02-02 20.08.24.jpg
WhatsApp Image 2018-03-26 at 19.44.23.jpeg
:alk:

... und ist auch dies ihm nicht gelungen, dann macht er in Versicherungen;
ist er auch dafür nicht geboren, verkauft er eben Kompressoren.

:alien1

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7437
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen im Exil ;)
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#2 Beitrag von Max » Do, 12.04.2018, 22:38

..... alles wird gut ..... :wink:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14498
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#3 Beitrag von Schrauber » Fr, 13.04.2018, 12:27

Und ich dachte es geht um die A7 nördlich von Hamburg..... :lol:
Achtung, Ausgabe 48 des Rüttlers ist erschienen

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 11600
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 24582 Mühbrook
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#4 Beitrag von Georg » Fr, 13.04.2018, 14:01

Schrauber hat geschrieben:Und ich dachte es geht um die A7 nördlich von Hamburg..... :lol:
Im Gegensatz zu einerXS-Baustelle ist auf der A 7 nördlich von HH ein Ende abzusehen............. :roll: ....... :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Grau
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1623
Registriert: Do, 07.01.2010, 22:33
PLZ / Ort: 27432 Bremervörde

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#5 Beitrag von Grau » Fr, 13.04.2018, 18:02

Schrauber hat geschrieben:Im Gegensatz zu einerXS-Baustelle ist auf der A 7 nördlich von HH ein Ende abzusehen.

Das kenn ich doch irgendwoher :lol:
Grüße vom Rebellen.

kube
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 16.02.2005, 20:28
PLZ / Ort: 52072 Aachen

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#6 Beitrag von kube » Sa, 14.04.2018, 0:26

Hallo,
wenn du eine Quelle kennst, wo du dieses bontifull-blue herbekommst, sag mal Bescheid.
Gruß
Kurt

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14498
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#7 Beitrag von Schrauber » Sa, 14.04.2018, 10:16

Achtung, Ausgabe 48 des Rüttlers ist erschienen

kube
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 16.02.2005, 20:28
PLZ / Ort: 52072 Aachen

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

#8 Beitrag von kube » So, 15.04.2018, 7:09

Danke für den link.

Antworten