Seite 1 von 1

Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Do, 12.04.2018, 21:12
von der Rote Baron
Nach allen Problemen der letzten zwei Jahre, habe ich nun meiner XS eine Rundumkur verpasst.
Eigentlich war nur eine neue Steurkette angeordnet, aber im Laufe der Arbeiten haben wir bis auf das Bersteinzimmer alles gefunden, was man sich nur vorstellen kann.
Ein chaotischer, stümperhafter Wust an Kupferschrott, Lüsterklemmen aus der Hausinstallation und Lautsprecherkaber (leider ohne den zugehörigen MP3-Player); Silikondichtpaste, da wo eigentlich Papierdichtungen hingehören und so weiter haben mich dazu veranlasst, das Triebwerk komplett zu zerlegen und alles nötige zur revidieren bzw. in den Originalzustand zu versetzen.
Und nun kann ich stolz berichten: der Winter ist vorbei, der Kabelbaum ist neu, entspricht meinen Vorstellungen, der Motor schaut von außen aus wie neu und läuft rund wie die Taschenuhr von meinem Urgroßvater.
Wenn ich diese Saison heile durchfahre, gönne ich Ihr im Herbst die komplette Lackierung in bontifull-blue mit der zugehörigen Deko.

Ich hoffe sie gefällt Euch und wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen.

Liebe Grüße aus dem Niederbergischen.

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Do, 12.04.2018, 22:38
von Max
..... alles wird gut ..... :wink:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Fr, 13.04.2018, 12:27
von Schrauber
Und ich dachte es geht um die A7 nördlich von Hamburg..... :lol:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Fr, 13.04.2018, 14:01
von Georg
Schrauber hat geschrieben:Und ich dachte es geht um die A7 nördlich von Hamburg..... :lol:
Im Gegensatz zu einerXS-Baustelle ist auf der A 7 nördlich von HH ein Ende abzusehen............. :roll: ....... :mrgreen:

Georg

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Fr, 13.04.2018, 18:02
von Grau
Schrauber hat geschrieben:Im Gegensatz zu einerXS-Baustelle ist auf der A 7 nördlich von HH ein Ende abzusehen.

Das kenn ich doch irgendwoher :lol:

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Sa, 14.04.2018, 0:26
von kube
Hallo,
wenn du eine Quelle kennst, wo du dieses bontifull-blue herbekommst, sag mal Bescheid.
Gruß
Kurt

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: Sa, 14.04.2018, 10:16
von Schrauber

Re: Unendliche Baustelle..... Ende in Sicht

Verfasst: So, 15.04.2018, 7:09
von kube
Danke für den link.