Seite 1 von 2

Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 10:18
von BimBam
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Benedikt, bin etwas über 30 und komme aus Stuttgart.
Letztes Jahr habe ich mir endlich einen Traum erfüllt und mir eine XS650 447 beschafft, Baujahr 83.
Da ich hier aus dem Forum schon einiges mitnehmen konnte, dachte ich mir, dass es wohl angebracht sei, mich hier anzumelden.
Leider bin ich ein absoluter XS-Neuling und kann daher wahrscheinlich nicht so viel Hilfestellung geben, wie ich hier vielleicht schon bekommen habe :)

Schöne Grüße
Benedikt

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 11:00
von fips
Moin und willkommen.

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 17:28
von BimBam
Danke! :)

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 17:42
von zweitopfmopped
Servus und herzlich willkommen!

Auch wenn die meisten hier eine 447 kennen und auch einige wenige selbst eine besitzen, schauen wir uns immer
gerne ein Bild an. :D

Grüße aus Bayern
Dietmar

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 20:37
von oskarklaus
Hallo Benedikt,
da bist Du ja gleich um's Eck. Wohne in Feuerbach und hab ein paar XS'n.
Bei Fragen einfach vorbeikommen.
Grüß'le Klaus

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 21:16
von ThomasB
Hallo,

willkommen i. Forum.
ich war mit 16 Lenzen und meiner 50 er Kreidler im `wilden`Stuttgarten Süden 8) unterwegs ( geb. i. Stgt. Vaihingen )

Grüße
Thomas

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Mi, 22.01.2020, 23:12
von ManniDoc
Moin vonne Küste (na ja, aus Stuttgarter Sicht wenichstens...;-) )

ManniDoc

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 1:15
von Michas 653
Auch von mir ein Herzliches willkommen aus der Nachbarschaft. 71729
Falls duTeile oder Literatur benötigst einfach melden.
Gruß
Micha

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 5:08
von Georg
Moin :mrgreen:

Georg

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 5:19
von Jaguarxs
:73: Moinmoin und willkommen hier :!:

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 6:25
von Ruediger D
Moin :73:

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 7:48
von Hylot
Moin Benedikt,

und willkommen hier. Wer aber wem hilft das wird die
Zukunft zeigen. 🏍😉

Schöne Grüße von der Elbe
Frank

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 13:15
von U.Loetzsch
Moin Benedikt und willkommen im Forum :D
Denk dran: wenn Du Unterstützung brauchst, wird Dir
sicher gern geholfen - ein paar Angaben zu Deiner XS müssen schon sein -
am besten mit Bild. :mrgreen:
Gruß Ulli -
aus dem Hohen Norden, mit einer Braut aus Stuttgart :39:

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 17:53
von achimf
Kaum ist ein Neuankömmling erst "etwas über 30" und schon wird er überschwenglich begrüßt. 8)
Herzlich willkommen im Forum, Benedikt, von einem der vielen aus dem Klub Ü60

Re: Hallo aus‘m Ländle

Verfasst: Do, 23.01.2020, 19:15
von BimBam
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße! Das ist ja nett hier :D
Also hier mal ein Bild von meiner XS. Leider konnte ich auf die Schnelle kein besseres machen, da ich momentan auf Krücken bin. Ich habe Sie vergangenen Mai gekauft. Baujahr 83 mit knapp 16 tkm auf dem Tacho. An was für Angaben habt ihr noch gedacht? :)
0E20FA06-CDEE-42F7-8E78-5717394A1D57.jpeg