Vorstellung

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Lawi
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Di, 24.03.2015, 22:14
PLZ / Ort: 42579

Vorstellung

#1 Beitrag von Lawi »

Hallo zusammen,

ich stöbere seit längerer Zeit immer wieder gerne im Forum und habe mir schon den einen oder anderen sehr hilfreichen Tipp abgeholt. Vielen Dank hierfür!

2014 habe ich mir eine XS650 447 in schon damals gutem Zustand gekauft und diese mit einiger Mühe optisch und technisch (soweit mir das als Laie möglich war) weiter aufgepeppt... 2 Kinder, Hauskauf und Jobwechsel - und eben auch fehlende Kenntnisse - haben leider immer wieder zu längeren Unterbrechungen und verhältnismäßig wenig Fahrvergnügen in den letzten Jahren geführt.

Mit den (für mich) schwierigen technischen Probleme, die zwischenzeitlich aufgetreten sind, konnte ich mich an The Twins MG wenden und wurde hier immer sehr freundlich und kompetent unterstützt.

Nun ist das Moped tatsächlich nahezu fertig und fahrbereit und ich bin froh nicht irgendwann die Flinte ins Korn geworfen zu haben. Anbei zwei Fotos...

Freue mich auf den künftigen Austausch...

Viele Grüße aus dem Großraum Essen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lawi am Do, 21.05.2020, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Jochen »

Moin, schmuckes Moped.
Die Kinder werden größer, dann gibt's auch mal mehr Zeit für dem Papa sein Leben, war bei mir auch so, nur Geduld.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von xs650lover »

Herzlich Willkommen, schönes Moped haste da :!:

Andreas
PS Dreirad, Roller, Kinderfahrräder etc. sind gewichen, die XS steht immer noch in der Garage
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Georg »

Moin :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fips
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 356
Registriert: Do, 17.11.2016, 17:45
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von fips »

Moin aus Hamburg 😎
Gruß
fips 8)

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von ManniDoc »

Moin!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Vorstellung

#7 Beitrag von Max »

Hauskauf, Kind und Kegel ......

Als mein Sohn geboren war habe ich angefangen mir Gedanken über einen Beiwagen an der XS zu machen ..... Arbeit, Familie und Co. sowie das damit knappe Geld haben das immer vereitelt .... als dann langsam Luft wurde, kam der Bengel mit den Füssen auf die Soziusrasten ... damit war "Beiwagen" kein Thema mehr.

Willkommen im Forum
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Vorstellung

#8 Beitrag von Jaguarxs »

:73: Moinmoin und willkommen hier :!:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Antworten