Neuer aus Düsseldorf sucht XS

mein Moped + ich ...
Nachricht
Autor
Yordi
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.05.2020, 14:05
PLZ / Ort: Düsseldorf

Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#1 Beitrag von Yordi »

Hallo Ihr Lieben,

guten Tag und schöne Grüße aus Düsseldorf. Nachdem ich in den letzten 36 Jahren ALLES MÖGLICHE auf zwei Rädern gefahren habe und eine XS650 bisher immer nur in meinem Kopf und nicht unter meinem Hintern war, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr nicht jemanden kennt, der mir ein gutes Stück verkaufen könnte, Baujahr und ob 447 oder SE sind nebensächlich, Obwohl: Am Liebsten wäre mir eine SE von vor 1980, die mit der eher flachen Sitzbank, hach das wär schön. Also: Gibts eine gut erhaltene XS mit nicht ZU vielen Kilometern auf dem Buckel in der Nähe von Düsseldorf für mich? Ich würde auch gut auf sie aufpassen, versprochen! Gerade ist ja eine hier aus dem Forum von Grevenbroich aus in die Schweiz gegangen, da war ich leider zu spät. Falls der Käufer wieder abspringen würde, ich bin hier :mrgreen:
Liebe Grüße
Yordi

Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1035
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#2 Beitrag von vr3506 »

Pn
Have you hugged your Yamaha today??

The difference between stupidity and genius is that genius has its limits.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#3 Beitrag von Georg »

Moin :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Ebs
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 283
Registriert: So, 15.09.2013, 20:33
PLZ / Ort: 61203 Reichelsheim

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#4 Beitrag von Ebs »

Hallo Yordi,
willkommen im "Club"

Warum wohnen denn alle so weit weg von Frankfurt am Main?
Hier gibt es auch schon asphaltierte Straßen!

ich wünsche Dir Glück bei der Suche

Eberhard
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum!

Benutzeravatar
Ruediger D
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 374
Registriert: Di, 15.09.2009, 20:35
PLZ / Ort: 25764 Wesselburen

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#5 Beitrag von Ruediger D »

Moin :73:
Viele Grüße aus dem schönen Norden

Rüdiger

Irgendwas ist immer!

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#6 Beitrag von djtom »

Moin in die Nachbarstadt!

Wo liegt denn dein preislicher Einkaufsbereich?

Grüße aus Hilden
Tom
Grüße aus Hilden
Tom

Yordi
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.05.2020, 14:05
PLZ / Ort: Düsseldorf

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#7 Beitrag von Yordi »

Hi Tom,

das kommt auf die XS an, mir muss sie gefallen, dann ist sie mir auch was wert, warum fragst du?

Grüße aus Benrath

Christian

Yordi
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.05.2020, 14:05
PLZ / Ort: Düsseldorf

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#8 Beitrag von Yordi »

@Tom nochmal,

ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, 6000 Euro oder so ähnlich für eine XS auszugeben, in Leverkusen steht gerade eine ziemlich gute SE wie es scheint mit 18000 km aus erster Hand für 5500..wär mir auch noch bisschen zu viel

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#9 Beitrag von Max »

Yordi hat geschrieben: Mo, 25.05.2020, 16:43 @Tom nochmal,

..... in Leverkusen steht gerade eine ziemlich gute SE wie es scheint mit 18000 km aus erster Hand für 5500..wär mir auch noch bisschen zu viel

... wobei es schwerfallen wird, die 18000km Laufleistung zu belegen .... ist ja schon ´ne Weile her, daß die letzte XS650 das Werk verlassen hat ....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 974
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#10 Beitrag von Zissel »

Ja, die jährliche Laufleistung der angebotenen XSsen bewegt sich im Gros recht zuverlässig zwischen 500 und 1000km :whistle:
Gruß Martin

Yordi
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.05.2020, 14:05
PLZ / Ort: Düsseldorf

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#11 Beitrag von Yordi »

Die hier mein ich (waren keine 18000, sondern 13800km), hoffentlich funktioniert der Link

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Hier mit besseren Fotos:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... medium=ios

Yamaha XS650SE
Erstzulassung: 04/1980
Kilometer: 13.800 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 5.500 €
Zuletzt geändert von Yordi am Mo, 25.05.2020, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#12 Beitrag von djtom »

Yordi hat geschrieben: Mo, 25.05.2020, 16:15 Hi Tom,

das kommt auf die XS an, mir muss sie gefallen, dann ist sie mir auch was wert, warum fragst du?

Grüße aus Benrath

Christian
Ich hab gefragt weil meine zum Verkauf steht.
Die muss diesen Monat noch zum TÜV, der ist aber kein Problem.
Ist ne 447 mit vom Knübben gemachten 750er Motor, hydraulischer Kupplung, Powerdynamo, Koni, Motogadget Tacho, angepasster Kabelbaum mit Sicherungskasten etc.
Nichts geflext oder umgeschweisst, Kickstart only.
Der Motor ist nicht eingetragen, haben aber wohl die wenigsten machen lassen.
Da hätte ich gerne um die 4t€. Bis auf Ventile einstellen kein Wartungsstau.

Laufleistung nach Motorüberholung ca 19000km

Grüße nach nebenan
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Hilden
Tom

Yordi
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.05.2020, 14:05
PLZ / Ort: Düsseldorf

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#13 Beitrag von Yordi »

Wow, da steckt Herzblut drin, Respekt, danke für das Angebot Tom, ist aber eher nix für mich, so ein stark individualisiertes Möppi

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#14 Beitrag von djtom »

Kein Problem,
da findet sich noch jemand für.
Ansonsten bleibt sie erstmal bei meiner Bonneville stehen.
Grüße aus Hilden
Tom

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Neuer aus Düsseldorf sucht XS

#15 Beitrag von xs650lover »

XS 650, ... fahr doch einfach!

Antworten