XS 650 Caferacer

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Maerius
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 12.06.2020, 11:16
PLZ / Ort: 970

XS 650 Caferacer

#1 Beitrag von Maerius »

Servus!
Ich wollte euch mal kurz meine XS 650 vorstellen, stand/hang letztes Jahr auf der Essen Motorshow.
Wurde dieses Jahr schon relativ viel bewegt aber es gibt wie immer was zu tun :mrgreen:
Leider macht mir die Zündung zu schaffen, wodurch ich auf dieses Forum aufmerksam wurde :)
Hat jemand evtl. eine RD350 oder alternative abzugeben?
Vielen Dank

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Re: XS 650 Caferacer

#2 Beitrag von TwinDoc »

Hi Maerius. Sieht ja immer super aus ohne Schutzbleche (der Rest sieht auch toll aus BTW) aber man selber sieht bei Nässe nichts mehr und auch nicht gut aus. :mrgreen: Nein, leider keine RD. Die Zündungssache ist geklärt?
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

Maerius
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 12.06.2020, 11:16
PLZ / Ort: 970

Re: XS 650 Caferacer

#3 Beitrag von Maerius »

Fahre nur bei schönem Wetter :D
Nein leider noch nicht..

Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Re: XS 650 Caferacer

#4 Beitrag von TwinDoc »

Und was macht die Zündung falsch?
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

Benutzeravatar
Bert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 136
Registriert: Mi, 28.08.2019, 12:38
PLZ / Ort: 190 Pi

Re: XS 650 Caferacer

#5 Beitrag von Bert »

Hallo Maerius,

Glückwunsch zu Deinem gelungenen Caferacer. Super Polierarbeit etc.. Mit einer RD350 kann ich leider auch nicht dienen.
Verräts Du mir die Bereifung und die Felgengröße?
Sieht nach Shikos E270 aus.
Da ich gerade meine 447 umbaue, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße Bert
Gruß EgBert

Benutzeravatar
ahab
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 260
Registriert: Mi, 27.12.2017, 14:52
PLZ / Ort: 10827

Re: XS 650 Caferacer

#6 Beitrag von ahab »

die auspuffanlage sieht ja geil aus! woher kommt die?
aber zu dieser Seite baue ich immer die gaser aus. kriegst du sie auch nach Stb raus?
bigup
m
das ziel ist im weg

Antworten