Retro Scheinwerfer / Tacho

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Nachricht
Autor
breze
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 04.06.2018, 21:12
PLZ / Ort: 83052

Re: Retro Scheinwerfer / Tacho

#16 Beitrag von breze » Mo, 03.08.2020, 7:01

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Tipps :-D .
Während meiner Suche bin ich auch schon über zahlreiche, dieser Tachos gestoßen.
Leider passen die meisten nicht, da die Tachoaussparung meiner Lampe (Ex MZ) nur einen Durchmesser von 80mm hat.
Sehr gut würde mir der Tacho von Koso gefallen, leider ermittelt dieser seine Geschwindigkeit über ein GPS Signal. Mag der TÜV niXS.
Hab mir jetzt den Daytona bestellt, sieht zwar etwas moderner aus, ist aber auch Ok.

LG Helmut

andi-x1
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 19.05.2018, 10:14
PLZ / Ort: 03046

Re: Retro Scheinwerfer / Tacho

#17 Beitrag von andi-x1 » Fr, 07.08.2020, 7:23

Falls noch nicht zu spät, dann schau mal bei MMB vorbei. Die haben nämlich schon die Geräte gebaut, welche ursprünglich mal in Deiner Lampe drin waren :-)

Antworten