Seite 1 von 1

PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: So, 19.06.2011, 19:02
von Sunny
Hai - bin gerade auf der CS650.COM unterwegs und das hier gefunden ...

http://www.yamahaxs650.com/

Grüsse
Sunny

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: So, 19.06.2011, 19:30
von achimf
Ich kenne niemanden, der sie bisher installiert hat.
Auf Youtube kannst du dir aber schon mal 3 Filme ansehen, in denen der Einbau genau beschrieben wird (User 83bobber).

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: So, 19.06.2011, 19:33
von Maybach
Wenn ich den Steffi richtig verstanden habe, dann ist es immer ein Problem, dort oben am Kopf bei den dort auftretenden Temperaturen Platinen oder solche Sachen einzubauen. Ich mag mich täuschen.

Maybach

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: So, 19.06.2011, 20:39
von Sunny
Hai Maybach - kann ich mir auch vorstellen - wird dort halt als die "beste Lösung beschrieben " :)

Werde mir die NWZ reintun ...

Grüsse

Sunny

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: So, 19.06.2011, 23:32
von Schrauber
Bei der Pamco bleibt auch die mechanische Frühverstellung bestehen.
Das Teil ersetzt nur die Kontakte.

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: Mo, 20.06.2011, 8:24
von Sunny
So dann bin ich wieder mal ein bisgen schlauer :-)

Danke für die Infos.

Grüsse
Sunny

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: Di, 21.06.2011, 7:55
von Seppel
XS650Shop, Rüdiger aus Kiel vetreibt die PAMCO. Ich hab die drin. Steffis kommentar ist prinzipiell richtig, aber erstens funktioniert das Teil seit 5000km hervorragend und zweitens senkt man mit einem kleinen Loch im Deckel die Temperatur erheblich. Außerdem hat auch Steffis Zündung da oben elektrische Bauteile drin....

Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen...

Sebastian

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: Di, 21.06.2011, 8:36
von vr3506
Pamco Zuendung hat auch keine software probleme 8)

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: Di, 21.06.2011, 10:40
von Max
Seppel hat geschrieben: Außerdem hat auch Steffis Zündung da oben elektrische Bauteile drin....
Sebastian
..... ja sicher, nur das die Bauteile von Steffi explizid ausgesuchte Teile sind, die für derart warme Umgebung ausgelegt sind ......

Diverse andere Systeme verziehen sich oder rauchen ab, wenn nach einer schnelle Etappe plötzlich eine Baustellenampel mit langer Rotphase "im Weg" steht ......

Max

Re: PAMCO Zündung ??? Kennt die jemand?

Verfasst: So, 31.07.2011, 17:55
von Lasse
Ich finde es sehr gut und einfach zu montieren.