Regler prüfen

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Antworten
Nachricht
Autor
Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Regler prüfen

#1 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

ich vor einiger Zeit mal eine Anleitung gesehen( und finde sie jetzt nicht wieder ) wie man einen Regler durch Messen der Widerstände zwischen den drei Anschlüssen bei unterschiedlichen Kontaktstellungen prüfen kann.
Kennt jemand diese Anleitung?

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... jo ...

#2 Beitrag von PicNic »

Hi,

diese Methode steht im Bucheli-Reperaturhandbuch ... bin ich letzte Woche beim Blättern auch noch drüber gestolpert ...

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

vielen Dank

#3 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

vielen Dank für die schnelle Antwort, habs gefunden

Antworten